Amundsen und das Iphone 5...HILFE!!!

Diskutiere Amundsen und das Iphone 5...HILFE!!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi erst mal. Ich bin der Olli und neu hier im Forum! Ich habe mir vorgestern einen Skoda Superb II TDI mit 140 PS zugelegt und bin sehr zufrieden...

1. #1 OlliJansen, 21.09.2014
    OlliJansen

OlliJansen

Hi erst mal. Ich bin der Olli und neu hier im Forum! Ich habe mir vorgestern einen Skoda Superb II TDI mit 140 PS zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich habe es auch auf Anhieb geschafft, das Iphone 5 mit dem Navi Amundsen zu koppeln. Was mir aber bis heute nicht gelungen ist, ist das Hören von Musik über Bluetooth mit dem Iphone und dem Amundsen. Wenn ich auf Media drücke, steht im Display AUX 2. Das wars... Was mache ich falsch? Was muss ich noch einstellen, um Musik über Bluetooth hören zu können?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Olli

Thema: Amundsen und das Iphone 5...HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi amundsen mit iphone 5 koppeln

Die Seite wird geladen...

Amundsen und das Iphone 5...HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  2. F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App

F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App: Hallo zusammen, heute hatte ich endlich die Muße und Zeit, mein Amundsen auf Herz und Nieren zu testen. Da das Fahrzeug Bj.16 bzw. Mj.17 ist und...
  3. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  4. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  5. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...