Amundsen und das Iphone 5...HILFE!!!

Diskutiere Amundsen und das Iphone 5...HILFE!!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi erst mal. Ich bin der Olli und neu hier im Forum! Ich habe mir vorgestern einen Skoda Superb II TDI mit 140 PS zugelegt und bin sehr zufrieden...

  1. #1 OlliJansen, 21.09.2014
    OlliJansen

    OlliJansen

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi erst mal. Ich bin der Olli und neu hier im Forum! Ich habe mir vorgestern einen Skoda Superb II TDI mit 140 PS zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich habe es auch auf Anhieb geschafft, das Iphone 5 mit dem Navi Amundsen zu koppeln. Was mir aber bis heute nicht gelungen ist, ist das Hören von Musik über Bluetooth mit dem Iphone und dem Amundsen. Wenn ich auf Media drücke, steht im Display AUX 2. Das wars... Was mache ich falsch? Was muss ich noch einstellen, um Musik über Bluetooth hören zu können?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen und das Iphone 5...HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi amundsen mit iphone 5 koppeln

Die Seite wird geladen...

Amundsen und das Iphone 5...HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...