Amundsen + und DAB

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Jason Bourne, 14.08.2013.

  1. #1 Jason Bourne, 14.08.2013
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Hallo liebe Gemeinde.
    In der Suchfunktion habe ich zwar viel zum Amundsen gefunden und zu DAB, aber nicht zu meinem Problem:

    Ich fahre einen Fabia II 1,2TSI mit Amundsen +. Komplett als Neuwagen (in Deutschland) erworben, EZ 28.10.2011, somit gehe ich von MJ 2012 aus. In meiner betriebsanleitung steht lang und breit was von DAB, wie man es einschlatet und Co, aber all diese Dinge stehen bei mir gar nicht. Habe ich es also gar nicht? Muss ich irgendwas beachten? Und wenn ich es nicht habe, was kostet mich das Softwareupdate?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 14.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Gab es damals noch nicht, du hast also kein DAB.
     
  4. #3 Jason Bourne, 14.08.2013
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Das ist ja ärgerlich! :)
    Ist ein update möglich?
     
  5. #4 Richter86, 14.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nein, nur Gerätetausch mit zusätzlicher Antenne.
     
  6. #5 Jason Bourne, 14.08.2013
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    das wird sicherlich ein Schnäppchen! :D
    na dann eben nicht! :)
    Danke!
     
  7. #6 th3chr0n05, 14.08.2013
    th3chr0n05

    th3chr0n05

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12249 Deutschland
    @richter86 bist du sicher das er das nicht vllt doch hat, aber einfach nur keine antenne verlegt wurde?? und man den spaß eventuell im VCDS aktivieren kann??
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Richter86, 14.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Die Hoffnung gab es meines Wissens nach nur bei Bluetooth. Die Amundsen+/RNS315 kamen mit DAB erst im Laufe des Jahres 2012 überhaupt raus.
     
  10. #8 th3chr0n05, 15.08.2013
    th3chr0n05

    th3chr0n05

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12249 Deutschland
    ah cool, dann hatte ich mit meinem also richtig glück.
    Hab es mir vor 4 wochen gekauft und da stand nichts von dab war aber mit dabei.
    Ist aber vom letzten jahr das navi wann genau kann ich nicht mehr sagen
     
Thema:

Amundsen + und DAB

Die Seite wird geladen...

Amundsen + und DAB - Ähnliche Themen

  1. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...