Amundsen + und DAB

Diskutiere Amundsen + und DAB im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde. In der Suchfunktion habe ich zwar viel zum Amundsen gefunden und zu DAB, aber nicht zu meinem Problem: Ich fahre einen...

  1. #1 Jason Bourne, 14.08.2013
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Hallo liebe Gemeinde.
    In der Suchfunktion habe ich zwar viel zum Amundsen gefunden und zu DAB, aber nicht zu meinem Problem:

    Ich fahre einen Fabia II 1,2TSI mit Amundsen +. Komplett als Neuwagen (in Deutschland) erworben, EZ 28.10.2011, somit gehe ich von MJ 2012 aus. In meiner betriebsanleitung steht lang und breit was von DAB, wie man es einschlatet und Co, aber all diese Dinge stehen bei mir gar nicht. Habe ich es also gar nicht? Muss ich irgendwas beachten? Und wenn ich es nicht habe, was kostet mich das Softwareupdate?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 14.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.630
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Gab es damals noch nicht, du hast also kein DAB.
     
  4. #3 Jason Bourne, 14.08.2013
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Das ist ja ärgerlich! :)
    Ist ein update möglich?
     
  5. #4 Richter86, 14.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.630
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nein, nur Gerätetausch mit zusätzlicher Antenne.
     
  6. #5 Jason Bourne, 14.08.2013
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    das wird sicherlich ein Schnäppchen! :D
    na dann eben nicht! :)
    Danke!
     
  7. #6 th3chr0n05, 14.08.2013
    th3chr0n05

    th3chr0n05

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12249 Deutschland
    @richter86 bist du sicher das er das nicht vllt doch hat, aber einfach nur keine antenne verlegt wurde?? und man den spaß eventuell im VCDS aktivieren kann??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Richter86, 14.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.630
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Die Hoffnung gab es meines Wissens nach nur bei Bluetooth. Die Amundsen+/RNS315 kamen mit DAB erst im Laufe des Jahres 2012 überhaupt raus.
     
  10. #8 th3chr0n05, 15.08.2013
    th3chr0n05

    th3chr0n05

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12249 Deutschland
    ah cool, dann hatte ich mit meinem also richtig glück.
    Hab es mir vor 4 wochen gekauft und da stand nichts von dab war aber mit dabei.
    Ist aber vom letzten jahr das navi wann genau kann ich nicht mehr sagen
     
Thema:

Amundsen + und DAB

Die Seite wird geladen...

Amundsen + und DAB - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

    Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  2. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

    Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  3. Superb III Touch Stift für Amundsen

    Touch Stift für Amundsen: Hat jemand eine Empfehlung für einen Touch Stift oder einen Stylus Pen für das Amundsen ?(
  4. Octavia II Klimaanzeige im Amundsen+

    Klimaanzeige im Amundsen+: Hallo, Mein Octavia war jetzt ein paar Tage in der Werkstatt. Gemacht wurde neues Zweimassenschwungrad und Kupplung neu. Zusätzlich würde gleich...
  5. Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017

    Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017: Ich habe einen neuen Superb mit Amnundsen aber ohne Navi SD -karte 1. Es gibt für das Navi eine leere SD Karte: Navi SD-Karte 16GB Amundsen ohne...