Amundsen+ und BT

Diskutiere Amundsen+ und BT im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich wollte mir ein Amundsen+ zulegen. Dazu die Frage, ob das Amundsen+ bereits ein Bluetooth Modul verbaut hat, oder wie das Columbus...

  1. Elpik

    Elpik

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Superb II, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    97000
    Hi zusammen,
    ich wollte mir ein Amundsen+ zulegen. Dazu die Frage, ob das Amundsen+ bereits ein Bluetooth Modul verbaut hat, oder wie das Columbus ein externes Modul benötigt? Und hat es eine Festplatte?

    Gruß und vielen Dank
    Elpik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian62, 26.01.2016
    Octavian62

    Octavian62

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Klein Sien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi (5E) 2.0 TDi Green tec DSG Edition
    Kilometerstand:
    8.000
    Moin moin,

    ich gehe davon aus, dass in meinem O3 (Modelljahr 2016) das Amundsen + verbaut ist.

    BT funktioniert einwandfrei ohne irgendein Modul extra einbauen zu müssen. Eine Festplatte hat mein Amundsen nicht, dafür einen SD-Karten-Steckplatz in dem ich eine 128 GB - Karte nutze.

    Gruss, Roland
     
  4. #3 Richter86, 26.01.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nein du hast kein Amundsen +.

    Es gibt Amundsen+ mit und ohne integriertem BT. Wenn die MAC Adresse vorhanden ist hat es BT integriert. Stehen dort nur Nullen muss es über eine externe Box realisiert werden.
     
  5. Elpik

    Elpik

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Superb II, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    97000
    Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. Es geht um Amundsen+ von 2008 bis 2012 ca.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen+ und BT

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ und BT - Ähnliche Themen

  1. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  2. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  3. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  4. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

    GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...