Amundsen+ und BT

Diskutiere Amundsen+ und BT im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich wollte mir ein Amundsen+ zulegen. Dazu die Frage, ob das Amundsen+ bereits ein Bluetooth Modul verbaut hat, oder wie das Columbus...

1. Elpik

Elpik

Fahrzeug:
    Superb II, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    97000
    Hi zusammen,
    ich wollte mir ein Amundsen+ zulegen. Dazu die Frage, ob das Amundsen+ bereits ein Bluetooth Modul verbaut hat, oder wie das Columbus ein externes Modul benötigt? Und hat es eine Festplatte?

Gruß und vielen Dank
    Elpik

2. #2 Octavian62, 26.01.2016
    Octavian62

Octavian62

Fahrzeug:
    KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
    Moin moin,

ich gehe davon aus, dass in meinem O3 (Modelljahr 2016) das Amundsen + verbaut ist.

BT funktioniert einwandfrei ohne irgendein Modul extra einbauen zu müssen. Eine Festplatte hat mein Amundsen nicht, dafür einen SD-Karten-Steckplatz in dem ich eine 128 GB - Karte nutze.

Gruss, Roland

3. #3 Richter86, 26.01.2016
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Nein du hast kein Amundsen +.

Es gibt Amundsen+ mit und ohne integriertem BT. Wenn die MAC Adresse vorhanden ist hat es BT integriert. Stehen dort nur Nullen muss es über eine externe Box realisiert werden.

4. Elpik

Elpik

Fahrzeug:
    Superb II, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    97000
    Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. Es geht um Amundsen+ von 2008 bis 2012 ca.

Thema:

Amundsen+ und BT

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ und BT - Ähnliche Themen

1. Octavia III Keine Karten für mein Amundsen?

Keine Karten für mein Amundsen?: Hi wie alle 6 Monate würde ich auch jetzt gerne mein Navigationsupdate durchführen (Octavia 3 Bj. 2015, Amundsen) Leider stehen auf der Update...
  2. Amundsen vs. Spotify unter Android.

Amundsen vs. Spotify unter Android.: Hi Community, bisher lief Spotify per USB über das Amundsen problemlos. Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Smartlink erkennt mein...
  3. Modellübergreifend Wiedergabe stoppen / pausieren Amundsen +

Wiedergabe stoppen / pausieren Amundsen +: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage, die mir nicht einmal der Vorbesitzer beantworten konnte. Wie kann man beim Amundsen + laufende Titel,...
  4. Wählen eines Senders am Lenkrad (Amundsen)

Wählen eines Senders am Lenkrad (Amundsen): Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein kleines Problemchen, das ich zwar umgehen kann, von dem ich aber trotzdem denke, dass es irgendwie...
  5. Farben der Routen-/ Strassendarstellung im Amundsen

Farben der Routen-/ Strassendarstellung im Amundsen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die Darstellung (Farben) der Routen oder Straßen anpassen kann? Je nachdem welche der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden