Amundsen+ und BT

Diskutiere Amundsen+ und BT im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich wollte mir ein Amundsen+ zulegen. Dazu die Frage, ob das Amundsen+ bereits ein Bluetooth Modul verbaut hat, oder wie das Columbus...

  1. Elpik

    Elpik

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Superb II, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    97000
    Hi zusammen,
    ich wollte mir ein Amundsen+ zulegen. Dazu die Frage, ob das Amundsen+ bereits ein Bluetooth Modul verbaut hat, oder wie das Columbus ein externes Modul benötigt? Und hat es eine Festplatte?

    Gruß und vielen Dank
    Elpik
     
  2. #2 Octavian62, 26.01.2016
    Octavian62

    Octavian62

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Klein Sien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi (5E) 2.0 TDi Green tec DSG Edition
    Kilometerstand:
    22.000
    Moin moin,

    ich gehe davon aus, dass in meinem O3 (Modelljahr 2016) das Amundsen + verbaut ist.

    BT funktioniert einwandfrei ohne irgendein Modul extra einbauen zu müssen. Eine Festplatte hat mein Amundsen nicht, dafür einen SD-Karten-Steckplatz in dem ich eine 128 GB - Karte nutze.

    Gruss, Roland
     
  3. #3 Richter86, 26.01.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nein du hast kein Amundsen +.

    Es gibt Amundsen+ mit und ohne integriertem BT. Wenn die MAC Adresse vorhanden ist hat es BT integriert. Stehen dort nur Nullen muss es über eine externe Box realisiert werden.
     
  4. Elpik

    Elpik

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Superb II, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    97000
    Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. Es geht um Amundsen+ von 2008 bis 2012 ca.
     
Thema:

Amundsen+ und BT

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ und BT - Ähnliche Themen

  1. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  2. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  3. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

    Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Amundsen +, Bildschirm bleibt an nach Zündung aus

    Amundsen +, Bildschirm bleibt an nach Zündung aus: Hallo wenn ich meinen SC abstelle und die Tür öffne, ist ja dann eigentlich alles aus. Seit kurzem habe ich das Problem das komischerweise das...