Amundsen (+) und BT Android

Diskutiere Amundsen (+) und BT Android im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich konnte mein Problem bei den zahlreichen anderen leider nicht finden, darum bitte um eure Mithilfe: Bei meinem SuperB II (BJ2010) ist ein...

  1. #1 Sumo1000, 14.04.2016
    Sumo1000

    Sumo1000

    Dabei seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich konnte mein Problem bei den zahlreichen anderen leider nicht finden, darum bitte um eure Mithilfe:

    Bei meinem SuperB II (BJ2010) ist ein Amundsen verbaut (ich glaube +)

    BT Verbindung funktioniert einwandfrei, auch die Freisprechanlage ohne Probleme.

    Nur lässt sich keine Musik über BT Audio abspielen...
    Nicht bei mir (Galaxy Note 4)
    auch nicht bei meiner Freundin (iPhone 5s)
    oder bei sonstigen diversen Geräten...

    liegt es möglicherweise an der Amundsen Version? oder Firmware?
    ich habe schon diverse Apps benutzt wegen A2DP , aber ohne Erfolg.

    Bitte um Mithilfe! :)
    Danke lg
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Ich denke, dass es hier ziemlich stark in deine Richtung geht.
     
  4. #3 Sumo1000, 14.04.2016
    Sumo1000

    Sumo1000

    Dabei seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das dachte ich am Anfang auch, aber es ist egal ob ich es vorher oder nachher aktiviere.
    Es ist auch egal wenn ich es händisch neu kopple.
    Die Audio-wiedergabe hat noch nie funktioniert. :(

    Und im o.g. Beitrag wurde das Problem auch nicht ganz behoben wenn ich richtig lese
     
  5. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Richtig,wurde leider nicht behoben. Neue Ideen sind aber willkommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen (+) und BT Android

Die Seite wird geladen...

Amundsen (+) und BT Android - Ähnliche Themen

  1. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  2. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  3. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  4. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

    GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...