Amundsen (+) und BT Android

Diskutiere Amundsen (+) und BT Android im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich konnte mein Problem bei den zahlreichen anderen leider nicht finden, darum bitte um eure Mithilfe: Bei meinem SuperB II (BJ2010) ist ein...

  1. #1 Sumo1000, 14.04.2016
    Sumo1000

    Sumo1000

    Dabei seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich konnte mein Problem bei den zahlreichen anderen leider nicht finden, darum bitte um eure Mithilfe:

    Bei meinem SuperB II (BJ2010) ist ein Amundsen verbaut (ich glaube +)

    BT Verbindung funktioniert einwandfrei, auch die Freisprechanlage ohne Probleme.

    Nur lässt sich keine Musik über BT Audio abspielen...
    Nicht bei mir (Galaxy Note 4)
    auch nicht bei meiner Freundin (iPhone 5s)
    oder bei sonstigen diversen Geräten...

    liegt es möglicherweise an der Amundsen Version? oder Firmware?
    ich habe schon diverse Apps benutzt wegen A2DP , aber ohne Erfolg.

    Bitte um Mithilfe! :)
    Danke lg
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Ich denke, dass es hier ziemlich stark in deine Richtung geht.
     
  4. #3 Sumo1000, 14.04.2016
    Sumo1000

    Sumo1000

    Dabei seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das dachte ich am Anfang auch, aber es ist egal ob ich es vorher oder nachher aktiviere.
    Es ist auch egal wenn ich es händisch neu kopple.
    Die Audio-wiedergabe hat noch nie funktioniert. :(

    Und im o.g. Beitrag wurde das Problem auch nicht ganz behoben wenn ich richtig lese
     
  5. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Richtig,wurde leider nicht behoben. Neue Ideen sind aber willkommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen (+) und BT Android

Die Seite wird geladen...

Amundsen (+) und BT Android - Ähnliche Themen

  1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  4. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...