Amundsen und Bilder der Telefonkontakte

Diskutiere Amundsen und Bilder der Telefonkontakte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Ich habe mal eine Frage: Was muss ich tun, damit die FSE auch die Bilder anzeigt, die ich im Telefon dem jeweiligen...

  1. Styx

    Styx

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Skoda-Gemeinde!

    Ich habe mal eine Frage: Was muss ich tun, damit die FSE auch die Bilder anzeigt, die ich im Telefon dem jeweiligen Kontakt zugeordnet habe?

    Derweil habe ich ein iPhone4s werde aber bald auf Samsung wechseln, falls diese Info relevant sein sollte.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tivoli

    Tivoli

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    O3 Combi, 1.4 Elegance
    Bei meinem Bolero ging das automatisch. Handy ist ein Motorola Razr i mit Android 4.1.2
     
  4. #3 Phiolin, 08.10.2013
    Phiolin

    Phiolin

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Köster, Oberhausen
    Kilometerstand:
    565
    Siehe hier: Columbus mit iPhone 5
    Kurz: Kontaktbilder gehen bei iPhones zumindest mit der aktuellen Software nicht.
     
  5. Styx

    Styx

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Danke für Eure Infos!

    Noch ein Grund mehr von mobilen Applegeräten wegzugehen!

    Gruß
    Peter
     
  6. #5 Richter86, 08.10.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Stimmt, kann Apple auch viel für. Und wenn dann bald die Apple Radios bei VW kommen ärgern sich alle keinen Apfel mehr zu haben ;)
     
  7. #6 OctiCombi, 08.10.2013
    OctiCombi

    OctiCombi

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    AT
    Fahrzeug:
    Passat Variant B8 Highline
    Ist nicht korrekt - geht ganz normal mit iPhone 5 und iOS 7.0.2 - am BT-Modul hat sich ja nichts geändert ...
     
  8. #7 Phiolin, 08.10.2013
    Phiolin

    Phiolin

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Köster, Oberhausen
    Kilometerstand:
    565
    Dann bist du der erste der mal gegenteiliges berichtet. Hab bisher nur gelesen, das Kontaktfotos beim iPhone nicht im Infotainment angezeigt werden und selbst VW sagt ja, es geht nicht bzw. nur mit Problemen. Hast du mal ein Bild, wie das im Infotainment dann aussieht?
    Muss ja leider noch auf meinen warten, bevor ich selber testen kann...
     
  9. #8 SuperB280, 08.10.2013
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Würde ich auch gerne mal sehen !
     
  10. #9 OctiCombi, 09.10.2013
    OctiCombi

    OctiCombi

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    AT
    Fahrzeug:
    Passat Variant B8 Highline
    Ja wenn ich es nochmal probieren kann beim Freundlichen ;-) Allerdings muss ich es halt dann mit dem 5S probieren ...
     
  11. #10 SkywalkerCH, 09.10.2013
    SkywalkerCH

    SkywalkerCH

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1,4 Ambition
    Amundsen, iPhone5 (7.0.2) und Kontaktbilder -> geht nicht.
    Gestern fast ne halbe Stunde am Auto verbracht um es zu testen, keine Chance.
     
  12. yoolli

    yoolli

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also mit mein IPhone 4S IOS 7.01 geht es nicht. Und mit mein S3 geht es auch nicht.
     
  13. Hanes

    Hanes

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das spannende bei uns ist, bei meiner Frau gehts und bei mir nicht? ?(
    Haben beide ein Windows Phone (8.1) Einmal Lumia 920 einmal 620.
     
  14. #13 O-II-14-TSI, 12.03.2015
    O-II-14-TSI

    O-II-14-TSI

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III 2,0 TDI Elegance
    Hallo,

    ich habe diesen Thread gefunden beim suchen nach "Bilder+Amundsen".

    Habe mein HTC One M8 mit dem Amundesn in meinem nigelnagelneuen Octavia über Blutooth gekoppelt.

    Einige Telefonkontakt-Bilder werden problemlos angezeigt, andere nicht. Gibt es irgendwelche bekannte Beschränkungen (Auflösung, Bildgröße etc.)?

    In der BA wird geschrieben das von den ersten 200 Kontakten die Bilder übernonnem werden.
    200 Kontaktbilder habe ich (noch) nicht, nur etwa 50, dafür aber weit über 1.000 Kontakte (2.000 mit je max 5 Rufnummern) ist wohl die Höchstgrenze.

    Dabei taucht die Frage auf was sind die ersten 200 Kontakte?
    Die ersten 200 laut Telefonspeicher können es nicht sein, da auch Fotos angezeigt von Kontaklten die in der Liste ziemlich am Ende stehen.

    Ähnlich verhält es sich mit den angezeigten Bildern wenn ich Musik von der SD Karte höre.
    Bei vielen Titeln habe ich das Cover vom Album als ID3-tag gespeichert. Mabche werden angezeigt, andere nicht. Gibt es hier irgendwelche bekannte Beschränkungen (Auflösung, Bildgröße etc.)?

    Schon mal Danke für Eure Antworten und Tips.

    Gruß
    Reiner
     
  15. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    37500
    Gibt es hier schon irgendwelche Neuigkeiten?

    Denn aktuell gehen die Anruferbilder beim Amundsen mit iPhone 6 und aktuellstem, regulären iOS bei mir immer noch nicht...
     
  16. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Mit einem iPhone bekommt man keine Kontaktbilder angezeigt, egal welches Modell bzw. Softwareversion.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    37500
    Naja, hätte ja sein können, dass es mittlerweile ein Update für's Amundsen gibt, so dass es auch mit Apple-Geräten funktioniert.
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Das liegt ehr am iPhone statt am Amundsen. Leider.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. #18 PartisanEntity, 02.06.2016
    PartisanEntity

    PartisanEntity

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Ich hatte mit meinem Oneplus One und dem Bolero 2 ein ähnliches Problem.

    Nach viel lesen bin ich auf eine App namens Bluetooth Phonebook gestoßen. Nach dem installieren sehe ich nun alle Kontaktbilder.

    Vielleicht gibt es was ähnliches fürs iPhone?

    Sent from my A0001 using Tapatalk
     
Thema: Amundsen und Bilder der Telefonkontakte
Die Seite wird geladen...

Amundsen und Bilder der Telefonkontakte - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  3. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  4. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  5. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

    Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...