Amundsen über Schlüssel programmierbar?

Diskutiere Amundsen über Schlüssel programmierbar? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Halli Hallo... ... die Sitze und Spiegel sind ja bekanntlich Über den Schlüssel programmierbar. Was mir jetzt aber aufgefallen war, ist das...

  1. Fahrer

    Fahrer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markranstädt/ Leipzig/ Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6L V6 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Halli Hallo...

    ... die Sitze und Spiegel sind ja bekanntlich Über den Schlüssel programmierbar.

    Was mir jetzt aber aufgefallen war, ist das wenn meine Freundin mit ihrem Schlüssel ins Auto geht sind andere Sender eingestellt.

    Ist das denn Schlüssel abhängig? Mir scheint es so.
     
  2. Pedro

    Pedro

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hast dir auch gleich die Antwort bestätigt. Es ist möglich auch die Radiosender auf den Schlüssel zu codieren - egal ob Bolero/Amundsen+ oder Columbus. Wird beim Codieren der Sitzeinstellung/Spiegeleinstellung etc. automatisch auf den Schlüssel mit codiert. lg
     
  3. Fahrer

    Fahrer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markranstädt/ Leipzig/ Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6L V6 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Danke dir... ich dachte es mir fast schon... :D
     
  4. #4 Callahan, 20.03.2013
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Und nicht nur die Radio-Sender, sondern auch gleich alle Soundeinstellungen.
     
  5. Fahrer

    Fahrer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markranstädt/ Leipzig/ Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6L V6 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Das darf ich meiner Regierung nicht erzählen... dann werd ich heute noch ins Auto geprügelt. Sie beschwert sich immer das ich zu basslastig höre :thumbsup:
     
  6. #6 Bernd64, 20.03.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Überall das Gleiche :D
     
  7. #7 Garagen Flow, 20.03.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Wirkt sich das auch auf die Playlist der SD aus ?!? Dann müsste ich nicht immer mit Taio Cruz oder ähnlichen musikalischen Entgleisungen losfahren...!!!
     
  8. #8 Callahan, 20.03.2013
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Habe bei mir auf der SD-Card "Mix All" aktiviert. Das blieb bei beiden Schlüsseln gleich. Sollte also auch mit anderen Einstellungen funktionieren.
     
  9. #9 Garagen Flow, 20.03.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    schade... ;(
     
  10. #10 Callahan, 20.03.2013
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Nimm halt eine 2. Karte für Frauchen. ;)
     
  11. Fahrer

    Fahrer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markranstädt/ Leipzig/ Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6L V6 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Diese Woche bei REAL im Angebot 16,99 für 32GB Mini-SD mit Adapter :D
     
  12. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hallo zusammen,

    kann man diese Schlüsselpersonalisierung irgendwie deaktivieren (sei es über eine normale Einstellung oder VCDS)?
    Ich möchte nämlich eine Einstellung für alle Schlüssel haben.

    Gruß
    Matthias
     
Thema: Amundsen über Schlüssel programmierbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen einstellungen schlüssel

Die Seite wird geladen...

Amundsen über Schlüssel programmierbar? - Ähnliche Themen

  1. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  2. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  3. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  4. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  5. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...