Amundsen u Telefonkopplung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Aspin, 11.02.2012.

  1. Aspin

    Aspin

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 2.0 TDI 140 KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    650
    Hallo,

    habe heute meinen Superb abgeholt! Dieser hat das Amundsen mit der Premium FSE!
    Nun wollte ich gemäß Bedienungsanleitung das iPhone koppeln!
    Lt Anleitung soll man "phone--setup--Einstellungen Bluetooth" drücken!
    Ich habe die Auswahlmöglichkeit "Einstellungen Bluetooth" überhaupt nicht!

    Ich kann nur folgendes auswählen:

    Telefon ausschalten
    Audiolautstärke Telefon
    Werkseinstellungen

    die restlichen Auswahlmöglichkeiten sind hellgrau u nicht auszuwählen ( Mobilboxnummer eingeben,
    Anruflisten löschen, Telefonbuch laden)!

    Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann!!

    Vielen Dank
    Aspin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 11.02.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Versuch's mal über das Display im KI im Menuepunkt "Telefon". Vorher aber BT in Deinem Telefon aktivieren und für alle sichtbar. Sonst geht schon mal garnichts. Wenn Du dann im Fzg BT aktivierst hast musst Du das Telefon suchen lassen. Irgendwann sollte dann SKODA_rSAP auf Deinem Handy erscheinen. Dann koppeln und es erscheint ein zufällig generierter Zahlencode im KI Display, den Du recht zügig ins Handy eingeben musst. Meine mich zu erinnern, dass es 16 Stellen sind, z. B. 3333 9999 4444 7777. Ist bei mir schon 1-1/2 jahre her, deshalb weiss ich's nicht mehr so 100pro aus dem Handgelenk. Aber mal ne ganz andere Frage, unterstüzt das iPhone überhaupt rSAP?
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Das iPhone unterstütz KEIN! rSAP.

    Deshalb läuft das ganze nur im Hands-Free Modus. Deshalb kann man bestimmte Funktionen nicht benutzen, das Telefonbuch müsste aber eigentlich Übertragen werden.
     
  5. Aspin

    Aspin

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 2.0 TDI 140 KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    650
    Vielen Dank für die Infos! Über das KI hat es geklappt! Da mein iPhone ja kein rSAP unterstützt, könnte ich doch eigentlich mit meiner Multi-SIM-Karte und einem anderen Handy rSAP nutzen, oder? Dann müsste ich aber meine Kontakte erst auf das andere Handy spielen oder sind die jetzt schon im Radiospeicher hinterlegt?
     
  6. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Wenn du eine Multi-SIM hast/bekommen kannst, ist das natürlich machbar. Je nach Handy, kann man auch die Kontaktdaten von handy-Handy oder über den PC auf das Handy aufspielen. Alternativ, alles neu eingeben. ;)

    Ein extra handy würde ich dafür nicht kaufen, es sei denn dir waren rSAP-Funktion ein wichtiger Kaufgrund für die FSE.
     
Thema: Amundsen u Telefonkopplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen telefon koppeln

    ,
  2. amundsen plus bloototh verbindung fuktioniert nicht

    ,
  3. skoda supert telefonverbindung

    ,
  4. amundsen bluetooth,
  5. skoda kopplung telefon,
  6. navi amundsen keine Telefonverbindung möglich,
  7. skoda amundsen bluetooth verbinden,
  8. amundsen bluethoot einrichten,
  9. navi amundsen telefon,
  10. radio amundsen mit telefon verbinden,
  11. skoda 1z amundsen bluetooth musik,
  12. telefon verbinden beim amundsen Bluetooth,
  13. skoda superb telefon geht nicht,
  14. amundsen Telefon,
  15. amundsen plus klangeinstellung geht nicht,
  16. skoda amundsen telefon koppeln geht nicht,
  17. amundsen telefon koppeln,
  18. superb eintrag löschen telefon,
  19. amundsen telefonbedienung nicht möglich,
  20. amundsen handy koppeln,
  21. skoda amundsen bluetooth koppeln,
  22. amundsen telefonliste,
  23. amundsen telewfonliste,
  24. amundsen navi mobiltelefon,
  25. navi amundsen phone
Die Seite wird geladen...

Amundsen u Telefonkopplung - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...