Amundsen, Touchdisplay "spielt verrückt"

Diskutiere Amundsen, Touchdisplay "spielt verrückt" im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, ich habe seit kurzem das Problem, das mein Touchdisplay verrückt spielt. Es springt ständig zwischen den einzelnen Seiten hin...

1. #1 rotcappy, 09.01.2020
    rotcappy

rotcappy

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo in die Runde,

ich habe seit kurzem das Problem, das mein Touchdisplay verrückt spielt. Es springt ständig zwischen den einzelnen Seiten hin und her, ohne das Display zu berühren. Sprachsteuerung wird auch ab und zu aktiviert.

Hat Jemand auch schon mal dieses Problem gehabt und kann mir helfen?

Dieses Verhalten ist nicht ständig. Es läuft auch mal Tage ohne Probleme. Touchdisplay wurde auch schon öfter gründlich gereinigt. Dies brachte auch keinen Erfolg. Dieses verhalten ist echt nervig.

2. #2 7543621, 10.01.2020
    7543621

7543621

Fahrzeug:
    Superb 1,8 Turbo Style
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo, habe auch ein Problem mit dem Bildschirm. Bei mir geht der immer aus, Radio geht aber weiter die Lautstärke ist über Lenkrad steuerbar. Es wurden mir schon Vorschläge gemacht wie Wakelkontackt . Ist aber auch im Stillstand. Kommt dann wieder mitunter über lange Zeit aber auch länger dunkel. Kann mir jemand sagen wie ich die Blende ab bekomme, um das Radio mal raus zu nehmen.
    Gruss Horst

3. emmA3

emmA3

Welche Blende? Du musst die ganze Einheit herausnehmen. Und auch dann wirst du nicht viel sehen, weil die Steuereinheit (je nachdem, welches Radiosystem du hast) im Handschuhfach sitzt.

Und mit Verlaub: sollte nicht wirklich irgendwo ein Kabel oder Stecker ab oder korrodiert sein, wirst du auch nix weiter finden. Das ist so kleine Fitzeltechnik, dass man da selbst leider wenig dran ausrichten kann...

4. #4 Robert78, 10.01.2020
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
Thema:

Amundsen, Touchdisplay "spielt verrückt"

Die Seite wird geladen...

Amundsen, Touchdisplay "spielt verrückt" - Ähnliche Themen

1. Tiefen im Amundsen nicht mehr einstellbar?!

Tiefen im Amundsen nicht mehr einstellbar?!: Hallo zusammen, heute habe ich bemerkt, dass sich die Tiefen in der individuellen Equalizereinstellung (Canton Soundsytem vorhanden) nicht mehr...
  2. Yeti Navi Anschluss Amundsen zu Amundsen+

Navi Anschluss Amundsen zu Amundsen+: Ich hab mein Amundsen gegen ein Amundsen+ getauscht. Nun passt der Anschluss für Navi nicht mehr. Ich hab erst mal den Stecker aus dem blauen...
  3. Fabia III skoda fabia amundsen+ navi, restet?

skoda fabia amundsen+ navi, restet?: tag, mein kollege hat ein skoda fabia monte carlo mit amundsen+ jetzt zeigt das navi immer an er ist in nord berllin ist. werkseinstellung am...
  4. Amundsen automatische Abschaltung nach ca. 30 Minuten

Amundsen automatische Abschaltung nach ca. 30 Minuten: Hallo zusammen, wir waren gestern Abend im Autokino und da ist immer wieder nach ca. 30 Minuten das Autoradio (Amundsen), welches ja den Ton des...
  5. Fabia Bolero/Amundsen mit DSP Verstärker aufrüsten

Fabia Bolero/Amundsen mit DSP Verstärker aufrüsten: Hallo, bin seit einer Woche auch Skoda Fahrer und besitze einen Skoda Fabia 3 Bj. 2018 mit dem 1.0 TSI 81kw und Monte Carlo Ausführung. Warum ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden