Amundsen: Symbole nach Update fehlen

Diskutiere Amundsen: Symbole nach Update fehlen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab ein der letzten Woche das Navi Update für mein Amundsen auf dem Navi installiert. Die ganze Installation lief fehlerfrei durch....

  1. #1 NikolasH, 22.06.2015
    NikolasH

    NikolasH

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein der letzten Woche das Navi Update für mein Amundsen auf dem Navi installiert. Die ganze Installation lief fehlerfrei durch. Nun habe ich das Problem, dass bei den Symbolen für die Autobahnen, bzw. Bundes/- und Landesstraße keine Zahl mehr in dem Symbol in der Kartenübersicht angezeigt werden. Hat jmnd. ähnliche Probleme, bzw. eine Lösung für das Problem?

    Danke...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hecki80, 22.06.2015
    Hecki80

    Hecki80

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 150 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche Bochum
    Hallo, bei mir ist es genauso. Allerdings hatte ich auch vor dem Kartenupdate keine Zahlen in den Autobahn- und Bundesstraßensymbolen.
     
  4. #3 NikolasH, 22.06.2015
    NikolasH

    NikolasH

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich bin mir nahezu sicher, dass ich die Symbole vorher drin hatte...
     
  5. #4 triumph61, 22.06.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  6. #5 NikolasH, 23.06.2015
    NikolasH

    NikolasH

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  7. #6 Hecki80, 24.06.2015
    Hecki80

    Hecki80

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 150 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche Bochum
    Danke auch von mir. Mit ez7Z hats funktioniert. Gibts noch eine Alternative für dem Mac? ez7Z wird wohl seit 2013 nicht mehr supported.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen: Symbole nach Update fehlen

Die Seite wird geladen...

Amundsen: Symbole nach Update fehlen - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  5. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...