Amundsen: Symbole nach Update fehlen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von NikolasH, 22.06.2015.

  1. #1 NikolasH, 22.06.2015
    NikolasH

    NikolasH

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein der letzten Woche das Navi Update für mein Amundsen auf dem Navi installiert. Die ganze Installation lief fehlerfrei durch. Nun habe ich das Problem, dass bei den Symbolen für die Autobahnen, bzw. Bundes/- und Landesstraße keine Zahl mehr in dem Symbol in der Kartenübersicht angezeigt werden. Hat jmnd. ähnliche Probleme, bzw. eine Lösung für das Problem?

    Danke...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hecki80, 22.06.2015
    Hecki80

    Hecki80

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 140 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche Bochum
    Hallo, bei mir ist es genauso. Allerdings hatte ich auch vor dem Kartenupdate keine Zahlen in den Autobahn- und Bundesstraßensymbolen.
     
  4. #3 NikolasH, 22.06.2015
    NikolasH

    NikolasH

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich bin mir nahezu sicher, dass ich die Symbole vorher drin hatte...
     
  5. #4 triumph61, 22.06.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  6. #5 NikolasH, 23.06.2015
    NikolasH

    NikolasH

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  7. #6 Hecki80, 24.06.2015
    Hecki80

    Hecki80

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 140 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche Bochum
    Danke auch von mir. Mit ez7Z hats funktioniert. Gibts noch eine Alternative für dem Mac? ez7Z wird wohl seit 2013 nicht mehr supported.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen: Symbole nach Update fehlen

Die Seite wird geladen...

Amundsen: Symbole nach Update fehlen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  4. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  5. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...