Amundsen: Symbole nach Update fehlen

Diskutiere Amundsen: Symbole nach Update fehlen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab ein der letzten Woche das Navi Update für mein Amundsen auf dem Navi installiert. Die ganze Installation lief fehlerfrei durch....

  1. #1 NikolasH, 22.06.2015
    NikolasH

    NikolasH

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein der letzten Woche das Navi Update für mein Amundsen auf dem Navi installiert. Die ganze Installation lief fehlerfrei durch. Nun habe ich das Problem, dass bei den Symbolen für die Autobahnen, bzw. Bundes/- und Landesstraße keine Zahl mehr in dem Symbol in der Kartenübersicht angezeigt werden. Hat jmnd. ähnliche Probleme, bzw. eine Lösung für das Problem?

    Danke...
     
  2. #2 Hecki80, 22.06.2015
    Hecki80

    Hecki80

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 150 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche Bochum
    Hallo, bei mir ist es genauso. Allerdings hatte ich auch vor dem Kartenupdate keine Zahlen in den Autobahn- und Bundesstraßensymbolen.
     
  3. #3 NikolasH, 22.06.2015
    NikolasH

    NikolasH

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich bin mir nahezu sicher, dass ich die Symbole vorher drin hatte...
     
  4. #4 triumph61, 22.06.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.730
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  5. #5 NikolasH, 23.06.2015
    NikolasH

    NikolasH

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  6. #6 Hecki80, 24.06.2015
    Hecki80

    Hecki80

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 150 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche Bochum
    Danke auch von mir. Mit ez7Z hats funktioniert. Gibts noch eine Alternative für dem Mac? ez7Z wird wohl seit 2013 nicht mehr supported.
     
Thema:

Amundsen: Symbole nach Update fehlen

Die Seite wird geladen...

Amundsen: Symbole nach Update fehlen - Ähnliche Themen

  1. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  2. Update des Navis?

    Update des Navis?: Hi wollte nun mal schauen, ob es ein Update für mein Amundsen gibt, doch auf der Skoda Seite: http://updateportal.skoda-auto.com/de-de spricht...
  3. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  4. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  5. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...