Amundsen: Symbole nach Update fehlen

Diskutiere Amundsen: Symbole nach Update fehlen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab ein der letzten Woche das Navi Update für mein Amundsen auf dem Navi installiert. Die ganze Installation lief fehlerfrei durch....

  1. #1 NikolasH, 22.06.2015
    NikolasH

    NikolasH

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein der letzten Woche das Navi Update für mein Amundsen auf dem Navi installiert. Die ganze Installation lief fehlerfrei durch. Nun habe ich das Problem, dass bei den Symbolen für die Autobahnen, bzw. Bundes/- und Landesstraße keine Zahl mehr in dem Symbol in der Kartenübersicht angezeigt werden. Hat jmnd. ähnliche Probleme, bzw. eine Lösung für das Problem?

    Danke...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hecki80, 22.06.2015
    Hecki80

    Hecki80

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 150 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche Bochum
    Hallo, bei mir ist es genauso. Allerdings hatte ich auch vor dem Kartenupdate keine Zahlen in den Autobahn- und Bundesstraßensymbolen.
     
  4. #3 NikolasH, 22.06.2015
    NikolasH

    NikolasH

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich bin mir nahezu sicher, dass ich die Symbole vorher drin hatte...
     
  5. #4 triumph61, 22.06.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    531
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  6. #5 NikolasH, 23.06.2015
    NikolasH

    NikolasH

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  7. #6 Hecki80, 24.06.2015
    Hecki80

    Hecki80

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 150 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche Bochum
    Danke auch von mir. Mit ez7Z hats funktioniert. Gibts noch eine Alternative für dem Mac? ez7Z wird wohl seit 2013 nicht mehr supported.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen: Symbole nach Update fehlen

Die Seite wird geladen...

Amundsen: Symbole nach Update fehlen - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...