Superb III Amundsen Superb3

Diskutiere Amundsen Superb3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein S6 und in meinem S3 ein Amundsen mit Smartlink. Manchmal kann ich es mit Android Auto verbinden und mal nicht. Manchmal reicht es die...

  1. #1 Hutschy, 03.06.2016
    Hutschy

    Hutschy

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (ab April 16 Superb III )
    Ich habe ein S6 und in meinem S3 ein Amundsen mit Smartlink.
    Manchmal kann ich es mit Android Auto verbinden und mal nicht. Manchmal reicht es die daten der App im Handy zu löschen. Hat da jemand einen Rat?
     
Thema: Amundsen Superb3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3 amundsen

    ,
  2. verbinde skoda app mit fahrzeug superb amundsen

Die Seite wird geladen...

Amundsen Superb3 - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen - Senderreihenfolge ändern?

    Amundsen - Senderreihenfolge ändern?: Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich alles. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Weiß jemand ob und wie das möglich ist? Ideal wäre...
  2. Amundsen gespeicherten Sender löschen?

    Amundsen gespeicherten Sender löschen?: Hallo, wie kann ich denn einen Sender der auf einer der Stationstasten gespeichert ist wieder löschen? In der Anleitung kann ich nichts finden...
  3. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  4. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  5. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...