Octavia II Amundsen startet von allein neu

Diskutiere Amundsen startet von allein neu im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe da mal eine frage - ich habe einen Octavia bj 2012 mit einem Amundsen. Ich habe das Problem, dass das Radio sporadisch...

1. #1 Der_Fritz, 30.01.2013
    Der_Fritz

Der_Fritz

Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine frage - ich habe einen Octavia bj 2012 mit einem Amundsen.
    Ich habe das Problem, dass das Radio sporadisch einen Neustart macht.

Kennt/hat einer von euchd das gleiche Problem zufällig bzw kennt es?

es grüßt,
    Der Fritz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi_84_RS, 23.02.2017
    Andi_84_RS

Andi_84_RS

Hallo Zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe einen 2011er Octavia mit Amundsen.
    Bei mir kommt es vor, dass sich nach ca. 1,5 - 2 Std. Navi-Nutzung das Gerät komplett weg ist.
    Sprich, das Navi ist komplett schwarz, es wird nicht einmal die Digitaluhr angezeigt, wie es der Fall ist wenn man es ausschaltet.
    Der Ton (Radio, CD oder SD) ist auch weg.
    Ich habe das Gerät wieder eingeschaltet, danach ging es kurz und war dann wieder weg.
    Nach ein paar Minuten ging es dann von selber wieder an.
    Meine Vermutung ist, dass es zu heiß geworden ist und sich zum Schutz ausschaltet.

Gruß
    Andi

Thema:

Amundsen startet von allein neu

Die Seite wird geladen...

Amundsen startet von allein neu - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  3. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  4. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  5. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...