Amundsen startet von allein neu

Diskutiere Amundsen startet von allein neu im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe da mal eine frage - ich habe einen Octavia bj 2012 mit einem Amundsen. Ich habe das Problem, dass das Radio sporadisch...

  1. #1 Der_Fritz, 30.01.2013
    Der_Fritz

    Der_Fritz

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe da mal eine frage - ich habe einen Octavia bj 2012 mit einem Amundsen.
    Ich habe das Problem, dass das Radio sporadisch einen Neustart macht.

    Kennt/hat einer von euchd das gleiche Problem zufällig bzw kennt es?

    es grüßt,
    Der Fritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen startet von allein neu

Die Seite wird geladen...

Amundsen startet von allein neu - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...