Superb III Amundsen Spritpreise und Kaufhäuser Inkl. Freier Plätze

Diskutiere Amundsen Spritpreise und Kaufhäuser Inkl. Freier Plätze im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich hab das amundsen seit 1 Woche im superb. Ich dachte gelesen zu haben dass es Möglichkeit gibt sich parkhäuser inkl freier plätze und...

1. Axel b

Axel b

Hallo.
    Ich hab das amundsen seit 1 Woche im superb.

Ich dachte gelesen zu haben dass es Möglichkeit gibt sich parkhäuser inkl freier plätze und Tankstellen inkl Preise anzeigen zu lassen.

Hab Leider nix gefunden

Könnt ihr bitte helfen? Dankeee

2. #2 Grasshopper, 29.07.2018
    Grasshopper

Grasshopper

Aus der Bedienungsanleitung:

3. Axel b

Axel b

Danke sehr
    Ich schau mal.

Hab die sonderziele Restaurants Parkplätze u Tankstellen gefunden.

Diese werden angezeigt. Jedoch ohne freie Parkplätze bzw Spritpreise

Die 3 Punkte v oben sind erfüllt. Grgrgr

4. #4 Marcel_S_O_C_5E, 06.08.2018
    Marcel_S_O_C_5E

Marcel_S_O_C_5E

Fahrzeug:
    Superb Combi ( S3 ) 2,0 TDI (06/18)
    Werkstatt/Händler:
    Fischer
    Kilometerstand:
    8000
    Siehe Bild. Einfach auf die Schaltfläche klicken, ist unter Menu zu finden ...
    Funktioniert sobald die 3 Bedingungen von oben erfüllt sind ... 14EDD2DC-7607-4556-B262-C7D2CEFB8D0C.png

5. Axel b

Axel b

mein Display ist etwas anders (bebildert), aber ich bin genau so vorgegangen:

Menü - Connect - Parktplatz... aber zunächst gibt er mir den Fehlerhinweis, Internetverbindung. online-Dienste nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es erneut

Bei den Tankstellen zeigt er mir die Preise an... komisch, dass er dann bei den Parkplätzen nicht die anzahl der Stellplätze anzeigt :(

Anhänge:

6. Axel b

Axel b

mittlerweile kümmert sich Skoda um den "Fehler" - danke für Eure Untersrtützung

Marcel_S_O_C_5E gefällt das.
Thema:

Amundsen Spritpreise und Kaufhäuser Inkl. Freier Plätze

Die Seite wird geladen...

Amundsen Spritpreise und Kaufhäuser Inkl. Freier Plätze - Ähnliche Themen

1. Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen

Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Skoda Octavia mit Amundsen Navi (MIB I). Da ich zur Navigation immer Google Maps nutze (anstelle des...
  2. Scala Amundsen Komplettausfall „Nutzerdaten werden geladen...“

Scala Amundsen Komplettausfall „Nutzerdaten werden geladen...“: Habe meinen Scala 1.5TSI seit gestern (endlich) und schon nach 2h hat sich das gesamte “Amundsen“ gestern abend, nachdem ich vom Abholen des...
  3. Roomster Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen

Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen: Hallo zusammen, habe mir gerade frisch meinen neuen Roomster erstanden. Einziges Manko (für mich;)): keine FSE und kein DAB+. Gern würde ich mir...
  4. Octavia III Keine Karten für mein Amundsen?

Keine Karten für mein Amundsen?: Hi wie alle 6 Monate würde ich auch jetzt gerne mein Navigationsupdate durchführen (Octavia 3 Bj. 2015, Amundsen) Leider stehen auf der Update...
  5. Amundsen vs. Spotify unter Android.

Amundsen vs. Spotify unter Android.: Hi Community, bisher lief Spotify per USB über das Amundsen problemlos. Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Smartlink erkennt mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden