Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

Diskutiere AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...

  1. Xed

    Xed

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TDI - 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    www.lenz-gruppe.de
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo liebe Community,

    seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi.

    Es lassen sich keine Fahrziele mehr speichern oder löschen und auch unter "letzte Ziele" werden neue Ziele nicht angezeigt.

    Wir waren nun übers Wochenende in Holland und jedes mal wenn wir ein Ziel angeben wollten, mussten wir komplett von vorn anfangen ( Land aussuchen, Stadt aussuchen, Strasse aussuchen).

    Normaler Weise merkt sich das Navi ja auch in welchem Land bzw. in welcher Stadt man zuletzt gesucht hat.

    Es lassen sich auch keine neuen Mobiltelefone mehr mit dem Navi koppeln.

    Ein Versuch das Navi auf Werkseinstellungen zurückzusetzen hat eben so wenig Erfolg gebracht wie alle Ziele löschen zu lassen.


    Wir sind ein wenig ratlos!

    Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Vielleicht auch nicht im Zusammenhang mit der Rückrufaktion?

    LG Xed
     
Thema: AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 rückrufaktion

Die Seite wird geladen...

AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf - Ähnliche Themen

  1. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  2. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  5. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...