Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

Diskutiere AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...

1. Xed

Xed

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TDI - 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    www.lenz-gruppe.de
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo liebe Community,

seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi.

Es lassen sich keine Fahrziele mehr speichern oder löschen und auch unter "letzte Ziele" werden neue Ziele nicht angezeigt.

Wir waren nun übers Wochenende in Holland und jedes mal wenn wir ein Ziel angeben wollten, mussten wir komplett von vorn anfangen ( Land aussuchen, Stadt aussuchen, Strasse aussuchen).

Normaler Weise merkt sich das Navi ja auch in welchem Land bzw. in welcher Stadt man zuletzt gesucht hat.

Es lassen sich auch keine neuen Mobiltelefone mehr mit dem Navi koppeln.

Ein Versuch das Navi auf Werkseinstellungen zurückzusetzen hat eben so wenig Erfolg gebracht wie alle Ziele löschen zu lassen.

Wir sind ein wenig ratlos!

Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Vielleicht auch nicht im Zusammenhang mit der Rückrufaktion?

LG Xed

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

Die Seite wird geladen...

AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  2. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  3. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  4. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...