Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Xed, 19.09.2016.

  1. Xed

    Xed

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI - 103 kW
    Werkstatt/Händler:
    www.lenz-gruppe.de
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo liebe Community,

    seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi.

    Es lassen sich keine Fahrziele mehr speichern oder löschen und auch unter "letzte Ziele" werden neue Ziele nicht angezeigt.

    Wir waren nun übers Wochenende in Holland und jedes mal wenn wir ein Ziel angeben wollten, mussten wir komplett von vorn anfangen ( Land aussuchen, Stadt aussuchen, Strasse aussuchen).

    Normaler Weise merkt sich das Navi ja auch in welchem Land bzw. in welcher Stadt man zuletzt gesucht hat.

    Es lassen sich auch keine neuen Mobiltelefone mehr mit dem Navi koppeln.

    Ein Versuch das Navi auf Werkseinstellungen zurückzusetzen hat eben so wenig Erfolg gebracht wie alle Ziele löschen zu lassen.


    Wir sind ein wenig ratlos!

    Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Vielleicht auch nicht im Zusammenhang mit der Rückrufaktion?

    LG Xed
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

Die Seite wird geladen...

AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

    Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  3. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...