Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

Diskutiere AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...

  1. Xed

    Xed

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TDI - 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    www.lenz-gruppe.de
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo liebe Community,

    seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi.

    Es lassen sich keine Fahrziele mehr speichern oder löschen und auch unter "letzte Ziele" werden neue Ziele nicht angezeigt.

    Wir waren nun übers Wochenende in Holland und jedes mal wenn wir ein Ziel angeben wollten, mussten wir komplett von vorn anfangen ( Land aussuchen, Stadt aussuchen, Strasse aussuchen).

    Normaler Weise merkt sich das Navi ja auch in welchem Land bzw. in welcher Stadt man zuletzt gesucht hat.

    Es lassen sich auch keine neuen Mobiltelefone mehr mit dem Navi koppeln.

    Ein Versuch das Navi auf Werkseinstellungen zurückzusetzen hat eben so wenig Erfolg gebracht wie alle Ziele löschen zu lassen.


    Wir sind ein wenig ratlos!

    Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Vielleicht auch nicht im Zusammenhang mit der Rückrufaktion?

    LG Xed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf
Die Seite wird geladen...

AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  5. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(