Amundsen spielt keine Musik über Bluetooth

Diskutiere Amundsen spielt keine Musik über Bluetooth im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Mein amundsen verbindet sich über Bluetooth mit mein s6 und es läuft wie es laufen soll. Kann aber keine Musik abspielen. Hat...

  1. #1 Octavia 1.9 Tdi, 16.04.2016
    Octavia 1.9 Tdi

    Octavia 1.9 Tdi

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Mein amundsen verbindet sich über Bluetooth mit mein s6 und es läuft wie es laufen soll. Kann aber keine Musik abspielen. Hat jemand eine Lösung????

    Danke im voraus LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PheNomEnoN, 16.04.2016
    PheNomEnoN

    PheNomEnoN

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    74tkm und ne ganz frische wasserpumpe...
    Geht es um die Musik vom Handy?
    Wenn ja, gucke in den Bluetooth-Einstellungen des Handys, welche Protokolle für das Amundsen gewählt sind.
    Medienwiedergabe aktivieren könnte helfen.
    Funktionieren denn die anderen Protokolle?
     
  4. #3 Octavia 1.9 Tdi, 17.04.2016
    Octavia 1.9 Tdi

    Octavia 1.9 Tdi

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann nur Telefon und Telefonbuch einstellen
     
  5. #4 PheNomEnoN, 17.04.2016
    PheNomEnoN

    PheNomEnoN

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    74tkm und ne ganz frische wasserpumpe...
    im Handy selber?

    Dann paire nochmal neu, also im Fahrzeug das Handy löschen und im Handy das Fahrzeug löschen und dann neu verbinden.
     
  6. #5 Octavia 1.9 Tdi, 17.04.2016
    Octavia 1.9 Tdi

    Octavia 1.9 Tdi

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin schon alles gemacht!!!!! Und passiert nichts leider!!!!
     
Thema: Amundsen spielt keine Musik über Bluetooth
Die Seite wird geladen...

Amundsen spielt keine Musik über Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  5. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...