Amundsen / Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Woife, 17.09.2009.

1. Woife

Woife

HI Zusammen
    da ich ja noch auf mein Auto warten muss wollte ich mal fragen ob schon welche das Amundsen in Verbindung mit dem SOundsystem haben und wie ihr so zufrieden seit mit dem Amundsen an sich und der Combi mit Soundsystem.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woife

Woife

Hat keiner die Kombination?

4. #3 eddie irvine, 21.09.2009
    eddie irvine

eddie irvine

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant 2.0 TDI DSG
    Habe nur das Amundsen ohne Soundsystem. Bin echt zufrieden mit dem Teil.

Lediglich beim Abspielen vom iPod sind die Uebergaenge zwischen den Liedern meist etwas unschoen (kurzer Aussetzer). Stoert mich aber nicht so sehr.
    Navigation ist gut, Karten teuer. Habe mir fuer 30 EUR von jemand anderem noch die Benelux Karte besorgt. Weitere sollen folgen.

Das normale Audiosystem reicht mir voellig, laut zweier Skoda Verkaeufer wuerde sich der Aufpreis zum Soundsystem nicht lohnen.

5. #4 DieterR, 21.09.2009
    DieterR

DieterR

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Ich kann eddie irvine´s Aussagen nur bestätigen.

Ich bin ohne Soundsystem voll zufrieden.

LG

Dieter

6. #5 gauntlet, 08.12.2009
    gauntlet

gauntlet

Fahrzeug:
    OC2 FL RS TFSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Goldmann Duderstadt
    Kilometerstand:
    55
    Also ich bin seit dem 18. 11. stolzer Besitzer eines Octi RS und hab mir das Amundsen mit dem Soundpaket bestellt und bin voll auf zufrieden,

das Display ist nicht zu klein und das grün hinterlegte menü passt richtig gut zu der restlichen innenbeleuchtung.

Die Bedienung ist sehr einfach und leicht verständlich. das einzigste was ich noch nicht hin bekommen habe ist die navi daten auf meiner sdkarte zu installieren, denn das dauert.

Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden, zumal ich bei einer Probefahrt das Columbus auch testen konnte, und es macht meiner Meinung nach keinen

großen Unterschied vom Display und der Bedienfreundlichkeit, und wenn man eine SD-Karte mit ausreichend Speicher verwendet ist einem dr interne Speicher von 30GB auch egal.

Bevor ich es vergesse, der Sound ist klasse, alles kommt klar rüber und es kratzt nichts.

Ich hoffe mit meinem Erfahrungsbericht ein wenig geholfen zu haben.

7. dft606

dft606

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo!

Ich kann mich "gauntlet" voll anschließen.
    Das Soundsystem ist einfach genial.
    Würde es auf jedenfall wieder bestellen.

Im Amundsen fehlt mir ein wenig die Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit.
    Die Navigation und die TMC Traffic-Anzeige ist sonst in Ordnung.
    Gefahrenmeldungen wie Falschfahrer werden immer direkt auf dem Bildschirm angezeigt, das finde ich sehr nützlich.

Gruß
    Johannes

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen / Soundsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen sound

,
  2. amundsen sound

,
  3. soundsystwm amundsen skoda

,
  4. skoda soundsystem mit amundsen,
  5. amundsen soundsystem,
  6. octavia amundsen Lautsprecher greenline
Die Seite wird geladen...

Amundsen / Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...