Amundsen / Soundsystem

Diskutiere Amundsen / Soundsystem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI Zusammen da ich ja noch auf mein Auto warten muss wollte ich mal fragen ob schon welche das Amundsen in Verbindung mit dem SOundsystem haben...

  1. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    HI Zusammen
    da ich ja noch auf mein Auto warten muss wollte ich mal fragen ob schon welche das Amundsen in Verbindung mit dem SOundsystem haben und wie ihr so zufrieden seit mit dem Amundsen an sich und der Combi mit Soundsystem.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    Hat keiner die Kombination?
     
  4. #3 eddie irvine, 21.09.2009
    eddie irvine

    eddie irvine

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant 2.0 TDI DSG
    Habe nur das Amundsen ohne Soundsystem. Bin echt zufrieden mit dem Teil.

    Lediglich beim Abspielen vom iPod sind die Uebergaenge zwischen den Liedern meist etwas unschoen (kurzer Aussetzer). Stoert mich aber nicht so sehr.
    Navigation ist gut, Karten teuer. Habe mir fuer 30 EUR von jemand anderem noch die Benelux Karte besorgt. Weitere sollen folgen.

    Das normale Audiosystem reicht mir voellig, laut zweier Skoda Verkaeufer wuerde sich der Aufpreis zum Soundsystem nicht lohnen.
     
  5. #4 DieterR, 21.09.2009
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Ich kann eddie irvine´s Aussagen nur bestätigen.

    Ich bin ohne Soundsystem voll zufrieden.

    LG

    Dieter
     
  6. #5 gauntlet, 08.12.2009
    gauntlet

    gauntlet

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OC2 FL RS TFSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Goldmann Duderstadt
    Kilometerstand:
    55
    Also ich bin seit dem 18. 11. stolzer Besitzer eines Octi RS und hab mir das Amundsen mit dem Soundpaket bestellt und bin voll auf zufrieden,

    das Display ist nicht zu klein und das grün hinterlegte menü passt richtig gut zu der restlichen innenbeleuchtung.

    Die Bedienung ist sehr einfach und leicht verständlich. das einzigste was ich noch nicht hin bekommen habe ist die navi daten auf meiner sdkarte zu installieren, denn das dauert.

    Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden, zumal ich bei einer Probefahrt das Columbus auch testen konnte, und es macht meiner Meinung nach keinen

    großen Unterschied vom Display und der Bedienfreundlichkeit, und wenn man eine SD-Karte mit ausreichend Speicher verwendet ist einem dr interne Speicher von 30GB auch egal.



    Bevor ich es vergesse, der Sound ist klasse, alles kommt klar rüber und es kratzt nichts.

    Ich hoffe mit meinem Erfahrungsbericht ein wenig geholfen zu haben.
     
  7. dft606

    dft606

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Stuttgart Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo!

    Ich kann mich "gauntlet" voll anschließen.
    Das Soundsystem ist einfach genial.
    Würde es auf jedenfall wieder bestellen.

    Im Amundsen fehlt mir ein wenig die Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit.
    Die Navigation und die TMC Traffic-Anzeige ist sonst in Ordnung.
    Gefahrenmeldungen wie Falschfahrer werden immer direkt auf dem Bildschirm angezeigt, das finde ich sehr nützlich.


    Gruß
    Johannes
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen / Soundsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen soundsystem

    ,
  2. skoda amundsen sound

    ,
  3. amundsen sound

    ,
  4. skoda yeti amundsen soundsystem,
  5. soundsystwm amundsen skoda,
  6. skoda soundsystem mit amundsen,
  7. octavia amundsen Lautsprecher greenline
Die Seite wird geladen...

Amundsen / Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...