Modellübergreifend Amundsen - Senderreihenfolge ändern?

Diskutiere Amundsen - Senderreihenfolge ändern? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich alles. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Weiß jemand ob und wie das möglich ist? Ideal wäre...

_Laurin_

Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
381
Zustimmungen
95
Fahrzeug
Octavia III 1.4 TSI
Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich alles. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Weiß jemand ob und wie das möglich ist? Ideal wäre natürlich wenn es für DAB und FM funktionieren würde.
 

FraDa

Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
258
Zustimmungen
58
Ort
Hannover
Fahrzeug
Octavia Combi FL (2.0 TDI 110KW, DSG) "Drive"
Werkstatt/Händler
AH Kühl
Kilometerstand
85000
Was genau meinst du denn, du kannst dir doch deine eigene Senderfolge einspeichern (Speicherplatz 1, Speicherplatz 2....)
In der Senderliste listet das Radio die Sender unveränderlich auf.
Um durch die gespeicherten Sender durchschalten zu können gibt es (zumindest bei den neueren Geräten) eine Einstellung.
Auszug aus der Anleitung.
Unbenannt.PNG
 

_Laurin_

Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
381
Zustimmungen
95
Fahrzeug
Octavia III 1.4 TSI
Es geht mir um das erst genannte. Kann ich sämtliche gespeicherte Sender (zb per Drag&Drop) verschieben und umsortieren?

Oder geht das tatsächlich nur über alle löschen und dann in der Reihenfolge neu speichern, wie ich sie gerne hätte?
 

FraDa

Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
258
Zustimmungen
58
Ort
Hannover
Fahrzeug
Octavia Combi FL (2.0 TDI 110KW, DSG) "Drive"
Werkstatt/Händler
AH Kühl
Kilometerstand
85000
Gute Frage, habe die bisher dann immer neu eingespeichert.
 

Elch

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
502
Zustimmungen
90
Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI 4x4
Im "Nachbar-Forum" wurde folgendes geraten:

Auf die Senderliste gehen, den Sender länger antippen, dann springt das Display auf die Logoansicht und dann einfügen.
 
Thema:

Amundsen - Senderreihenfolge ändern?

Amundsen - Senderreihenfolge ändern? - Ähnliche Themen

DAB+ Empfang mit RNS 310 codieren/nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde mit meinem Amundsen im Octavia gerne DAB-Radio empfangen können. Laut Internet gibt es Baureihen des RNS 310, bei dem...
Octavia III Amundsen gegen Columbus getauscht Probleme: Hallo, habe heute bei meinem 2015er octavia das amundsen mit DAB UND Navi gegen ein columbus Display getauscht. Software wurde auch aktualisiert...
Octavia III Schlechter DAB - Empfang beim O3 von 2019: Ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen der letzten Octavia 3 Combi mit originalem Amundsen + DAB . Der Empfang ist auf UKW etwas schlechter als mit...
Werksseitigen Radio-Impendanzwandler ersetzen: Hallo, wie das Thema schon erklärt bin ich auf der Suche nach den Impendanzwandlern für den Radioempfang. Werksseitig war bei mir ein Bolero...
Kamiq induktives Laden für Handy: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Ladematte für meinen Kamiq. Sprich sie sollte passen von den Abmessungen in...

Sucheingaben

skoda navi amundsen sender list

,

Amundsen dann alle sender

,

skoda superb radio sender speichern

,
skoda radiosender sortieren
, skoda karoq amundsen RadioSender ordnen, skoda amundsen sender favoriten löschen, bolero speichetliste ampassen, amundsen autoradio sender einstellen, Amundsen autoradio Radiosender Speichern, skoda amudson sender ordnen, amundsen radio favoriten ändern, skoda amundsen radio sender speichern, amundsen dab Sender speichern, skoda octavia amundsen sender speichern, skoda octavia 2016 senderplätze ändern, skoda dab und fm senderliste mischen speichdrn, amundsen radio sender, amundsen dab einstellen, radio einstellen skoda fabia, skoda yeti amundsen sender abspeichern, skoda amundsen senderliste sortieren, slkoda octavia sender zur senderliste, skoda amundsen speicher schalten, Favoriten einstellen skoda fabia
Oben