Amundsen+ schluckt Silben

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von musikhuber, 09.08.2013.

  1. #1 musikhuber, 09.08.2013
    musikhuber

    musikhuber

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander!

    Mein Amundesen+ schluckt Silben. Insbesondere fällt dies mir bei "wortreichen" Radiosendern (DLF, SWR2 etc.) auf und es nevft. Anfänglich dachte ich, dies sei so gesendetes Material von den Anstalten, doch mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass es das Amundsen+ ist. Was mich wundert, dass es beim analogen Empfang auftritt (habe kein DAB). Normalerweise bin ich da eher Rauschen gewöhnt.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüße

    musikhuber
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tedamike, 11.08.2013
    tedamike

    tedamike

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 103 kW 4X4 DSG Lavablau L&K
    Werkstatt/Händler:
    Sixt Leasing
    Kilometerstand:
    15000
    diese sender höre ich nicht kann nichts dazu sagen. bei so was noch nicht aufgetreten. was sind wortarme sender?
     
  4. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Mir ist nur aufgefallen, das es die "Navi Liese" im Amundsen+ nicht so mit Umlauten hat, aus Göthestrasse wird Goethestrasse (also o und e). Aber "ST 510" wird dagegen zusammengezogen und eben nicht als S und T ausgesprochen.
     
Thema:

Amundsen+ schluckt Silben

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ schluckt Silben - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...