Amundsen+ schluckt Silben

Diskutiere Amundsen+ schluckt Silben im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander! Mein Amundesen+ schluckt Silben. Insbesondere fällt dies mir bei "wortreichen" Radiosendern (DLF, SWR2 etc.) auf und es nevft....

1. #1 musikhuber, 09.08.2013
    musikhuber

musikhuber

Hallo miteinander!

Mein Amundesen+ schluckt Silben. Insbesondere fällt dies mir bei "wortreichen" Radiosendern (DLF, SWR2 etc.) auf und es nevft. Anfänglich dachte ich, dies sei so gesendetes Material von den Anstalten, doch mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass es das Amundsen+ ist. Was mich wundert, dass es beim analogen Empfang auftritt (habe kein DAB). Normalerweise bin ich da eher Rauschen gewöhnt.

Hat jemand eine Idee?

Grüße

musikhuber

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tedamike, 11.08.2013
    tedamike

tedamike

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 103 kW 4X4 DSG Lavablau L&K
    Werkstatt/Händler:
    Sixt Leasing
    Kilometerstand:
    15000
    diese sender höre ich nicht kann nichts dazu sagen. bei so was noch nicht aufgetreten. was sind wortarme sender?

4. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Mir ist nur aufgefallen, das es die "Navi Liese" im Amundsen+ nicht so mit Umlauten hat, aus Göthestrasse wird Goethestrasse (also o und e). Aber "ST 510" wird dagegen zusammengezogen und eben nicht als S und T ausgesprochen.

Thema:

Amundsen+ schluckt Silben

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ schluckt Silben - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...