Amundsen route per sprache auswählen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von bugmenot, 07.08.2016.

1. #1 bugmenot, 07.08.2016
    bugmenot

bugmenot

hallo

kann es sein dass man bei der navigation alles per sprachbefehl machen kann, die gewünschte route dann aber per hand auswählen muss? falls ja, welcher Softwareentwickler hat da nicht ganz zuende gedacht? ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vandyke, 07.08.2016
    vandyke

vandyke

Das ist mir gleich bei der 1. Navinutzung negativ aufgefallen. Kannst aber auch einfach gleich losfahren, nach einer kurzen Weile wird die grüne Route genommen.

Gibt es eigentlich eine Übersicht über alle Sprachbefehle?

4. #3 topgun275, 08.08.2016
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Ja, im Handbuch des Amundsen ab Seite 17 oder unter "Sprachbefehle".

5. a2s

a2s

Fahrzeug:
    Fabia III, 1,2 TSI 81 kW, DSG, seit 6/16
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche, Bochum
    Allerdings nicht mehr in der aktuellsten Version des Handbuchs, für die Liste muss man in ein älteres schauen.

6. andi62

andi62

Da muss ich direkt mal nachhaken: Woher bekomme ich eine ältere Variante des Handbuchs? Hat das jemand ggf. als pdf?

7. #6 topgun275, 08.08.2016
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 vandyke, 08.08.2016
    vandyke

vandyke

Danke für die Links. herausgefunden habe ich den praktischen Befehl "Ziehlführung beenden" ;)

Weiß jemand von euch wie ich POIs importieren kann? Ich habe es nun schon über www .volkswagen.de/de/navigation/discover-pro/poi-listen-sammlung.html und http:// mydestination.skoda-auto.com/POIs versucht. Beide Male hat es leider nicht geklappt. Beim Anschließen des USB Sticks meldet das Amundsen das der Stick ein Softwareupdate enthält. Beim Einspielen erscheint aber ein Fehler.

Edit: wegen meiner geringen Beiträge musste ich die Links so blöde tippen.

10. #8 a2s, 08.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2016
    a2s

a2s

Fahrzeug:
    Fabia III, 1,2 TSI 81 kW, DSG, seit 6/16
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche, Bochum
    Per SD-Karte hatte ich keine Probleme, via USB ebenfalls diese Fehlermeldung.
    btw: hat jemand eine Empfehlung für Blitzer POIs? Muss nicht unbedingt kostenpflichtig sein... :)

Hier kann man übrigens jegliches Manual auswählen:
    http://www.skoda-auto.de/service/be...biaiii/pages/bedinungsanleitung-fabiaiii.aspx

Thema:

Amundsen route per sprache auswählen

Die Seite wird geladen...

Amundsen route per sprache auswählen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...