Privatverkauf Amundsen+ (RNS315)

Diskutiere Amundsen+ (RNS315) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wegen Fehlkauf muss ich mich von einem Amundsen+ (mit PIN) trennen. Bitte beachten, dass es nur in Fahrzeugen voll kompatibel ist,...

1. #1 Pseudofreund, 26.05.2013
    Pseudofreund

Pseudofreund

Hallo,

wegen Fehlkauf muss ich mich von einem Amundsen+ (mit PIN) trennen.

Bitte beachten, dass es nur in Fahrzeugen voll kompatibel ist, welche den CAN Bus 2.0 und BAP verstehen.

Angebote bitte per PN. Abwicklung auch gerne über Ebay mit Käuferschutz durch Paypal möglich.

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stadtpirat, 26.05.2013
    stadtpirat

stadtpirat

Was willst dafür sehen?

4. #3 Marciiii, 29.05.2013
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Oder Tausch gegen columbus mit Werkausgleich?

5. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Welche Teilenummer hat das?
    Oder direkt gefragt:
    Mit Bluetooth und/oder DAB+?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen+ (RNS315)

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ (RNS315) - Ähnliche Themen

1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  3. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  4. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  5. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...