Amundsen (RNS310) - Wie geht Reset & Leere Karte/Keine Navigation

Diskutiere Amundsen (RNS310) - Wie geht Reset & Leere Karte/Keine Navigation im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zwei Fragen: - Wie macht man beim Amundsen einen Reset? Die Tastenkombi (<>i) vom Columbus funktioniert bei mir nicht. Und jedes mal die...

1. nippes

nippes

Hallo,

zwei Fragen:

- Wie macht man beim Amundsen einen Reset? Die Tastenkombi (<>i) vom Columbus funktioniert bei mir nicht. Und jedes mal die Batterie abklemmen ist ein wenig lästig.

- Ab und an hat das Amundsen beim Einschalten einen Schluckauf. Alles funktioniert. Aber Navigieren geht nicht. Es kennt keine Ziele (Städte, Straßen) und die Kartendarstellung ist leer. Die Kartendaten sind allerdings lt. Setup-Menu bekannt. Es ist unabhängig, ob man mit CD oder SD-Karte navigieren will. Einziger Ausweg bisher: Lange warten (Ausschalten, Schlüssel ziehen) oder Batterie abklemmen. Kennt das Problem jemand? Gibt es da ein Update?

Danke.

Thema: Amundsen (RNS310) - Wie geht Reset & Leere Karte/Keine Navigation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. RNS 310 Reset

,
  2. skoda amundsen reset

,
  3. navi amundsen reset

,
  4. rns 310 reset durchführen,
  5. rns 310 reset tastenkombination,
  6. vw navi rns 310 reset,
  7. rns 315 reset tastenkombination,
  8. skoda amundsen resetten,
  9. rns 315 reset durchführen,
  10. amundsen neustart,
  11. skoda octavia amundsen reset,
  12. rns 310 neustart,
  13. vw rns 310 reset,
  14. rns 310 tastenkombination reset,
  15. rns 315 tastenkombination,
  16. amundsen reset,
  17. rns 310 reseten,
  18. rns 315 reset ,
  19. reset rns 310,
  20. rns 310 navi reset,
  21. rns310 reset,
  22. skoda amundsen neustart,
  23. navi rns 310 reset,
  24. vw navi rns 310 reboot,
  25. rns315 reset
Die Seite wird geladen...

Amundsen (RNS310) - Wie geht Reset & Leere Karte/Keine Navigation - Ähnliche Themen

1. Octavia III Wie weiß man ob ein Navi Amundsen ein update benötigt?

Wie weiß man ob ein Navi Amundsen ein update benötigt?: bei meinem Skoda Octavia (BJ 2017) hat das Navi. Bei dem Navi wurde noch nie ein update durchgeführt! Wo kann man festellen ob ein update nötig...
  2. Yeti Wo bleibt das Update für Amundsen?

Wo bleibt das Update für Amundsen?: Hallo, vielleicht habe ich übersehen, dass zu dem Thema schon was gepostet wurde. Wo bleibt das Update für Amundsen, das für die 2,.Hälfte 2019...
  3. Mein Standort auf der Karte anzeigen

Mein Standort auf der Karte anzeigen: nebend Yeti Kollegen, Wie kann ich meinen Standort auf der Karte anzeigen lassen. Bitte um eine Beschreibung. Danke schön und gute Nacht Roland_19
  4. Superb III Amundsen mit Hotspot verbunden, aber Weltkugel bleibt rot

Amundsen mit Hotspot verbunden, aber Weltkugel bleibt rot: Ich verbinde mein Amundsen mit meinem iPhone als Hotspot. Bisher wurde dann die Weltkugel immer weiß und es stand "WLAN" dabei. Seit zwei Tagen...
  5. Motor geht zu langsam aus (!)

Motor geht zu langsam aus (!): Guten Abend in die Runde, wenn ich meinen O3 1.5 TSI (EZ 06/19, also 10 Tage alt) ausmache, also den Schlüssel "zurückdrehe", kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden