Amundsen (RNS310) - Wie geht Reset & Leere Karte/Keine Navigation

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von nippes, 20.09.2009.

  1. nippes

    nippes

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zwei Fragen:

    - Wie macht man beim Amundsen einen Reset? Die Tastenkombi (<>i) vom Columbus funktioniert bei mir nicht. Und jedes mal die Batterie abklemmen ist ein wenig lästig.

    - Ab und an hat das Amundsen beim Einschalten einen Schluckauf. Alles funktioniert. Aber Navigieren geht nicht. Es kennt keine Ziele (Städte, Straßen) und die Kartendarstellung ist leer. Die Kartendaten sind allerdings lt. Setup-Menu bekannt. Es ist unabhängig, ob man mit CD oder SD-Karte navigieren will. Einziger Ausweg bisher: Lange warten (Ausschalten, Schlüssel ziehen) oder Batterie abklemmen. Kennt das Problem jemand? Gibt es da ein Update?

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen (RNS310) - Wie geht Reset & Leere Karte/Keine Navigation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. RNS 310 Reset

    ,
  2. navi amundsen reset

    ,
  3. skoda amundsen reset

    ,
  4. rns 310 reset durchführen,
  5. amundsen neustart,
  6. vw navi rns 310 reboot,
  7. skoda octavia amundsen reset,
  8. rns 310 reset tastenkombination,
  9. vw navi rns 310 reset,
  10. vw navi 310 reset,
  11. rns 310 tastenkombination reset,
  12. reset skoda amundsen,
  13. vw rns 310 reset,
  14. rns310 gps reset,
  15. reset amundsen,
  16. rns 310 system reset,
  17. skoda navigation amundsen reseten,
  18. rns310 reset,
  19. skoda superb navi amundsen reset,
  20. amundsen skoda neustart,
  21. navigation rs 310 aufgehängt,
  22. navi rns 310 reset,
  23. rcd 310 reset tastenkombination,
  24. blaupunkt rns310 neustart,
  25. rns 310 reseten
Die Seite wird geladen...

Amundsen (RNS310) - Wie geht Reset & Leere Karte/Keine Navigation - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht geht aus!

    Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

    SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  5. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...