Amundsen RNS310 Bluetooth Audio

Diskutiere Amundsen RNS310 Bluetooth Audio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Amundsen mit Softwarestand 0357 von 12.2009 im Octavia verbaut. FSE ist auch vorhanden. Mein Telefon Nexus 4 verbindet sich...

1. #1 Holger71, 09.09.2013
    Holger71

Holger71

Hallo,
    ich habe ein Amundsen mit Softwarestand 0357 von 12.2009 im Octavia verbaut. FSE ist auch vorhanden. Mein Telefon Nexus 4 verbindet sich auch ohne Probleme, so dass ich die FSE fürs telefonieren nutzen kann. Ich möchte aber gerne via Bluetooth Audios vom Handy abspielen aber das funktioniert nicht. Habe in den Einstellungen im Amundsen Bluetooth Audio das Häckchen gestezt aber funzt trotzdem nicht. Weiß einer Rat?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen RNS310 Bluetooth Audio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann man amundsen 310 radio machen

Die Seite wird geladen...

Amundsen RNS310 Bluetooth Audio - Ähnliche Themen

1. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...