Amundsen RNS310 Bluetooth Audio

Diskutiere Amundsen RNS310 Bluetooth Audio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Amundsen mit Softwarestand 0357 von 12.2009 im Octavia verbaut. FSE ist auch vorhanden. Mein Telefon Nexus 4 verbindet sich...

  1. #1 Holger71, 09.09.2013
    Holger71

    Holger71

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Amundsen mit Softwarestand 0357 von 12.2009 im Octavia verbaut. FSE ist auch vorhanden. Mein Telefon Nexus 4 verbindet sich auch ohne Probleme, so dass ich die FSE fürs telefonieren nutzen kann. Ich möchte aber gerne via Bluetooth Audios vom Handy abspielen aber das funktioniert nicht. Habe in den Einstellungen im Amundsen Bluetooth Audio das Häckchen gestezt aber funzt trotzdem nicht. Weiß einer Rat?
     
Thema: Amundsen RNS310 Bluetooth Audio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 310 bluetooth musik koppeln

    ,
  2. was kann man amundsen 310 radio machen

Die Seite wird geladen...

Amundsen RNS310 Bluetooth Audio - Ähnliche Themen

  1. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  2. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  3. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  4. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  5. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...