Amundsen RNS 315 - SD Karte lädt und lädt

Diskutiere Amundsen RNS 315 - SD Karte lädt und lädt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Bisher spielte mein Amundsen+ RNS315 MP3-Titel von einer SD Karte ab. Seit einiger Zeit lädt und lädt das Radio und mit viel...

Philburt

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen.

Bisher spielte mein Amundsen+ RNS315 MP3-Titel von einer SD Karte ab.
Seit einiger Zeit lädt und lädt das Radio und mit viel Glück spielt es meine Musik ab. Dann auch ohne Probleme.
Ich habe auch beobachtet, dass auch das Navi lange Zeit lädt, wenn die Karte steckt.
Darauf hin habe ich die SD-Karte formatiert und neue Titel aufgespielt.
Die Probleme bestehen noch immer...
Was kann ich machen???

Beste Grüße.
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.359
Zustimmungen
1.115
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
120000
Besteht das Problem mit dem Navi auch, wenn keine SD-Karte eingesteckt ist? Hast Du es mal mit einer anderen SD-Karte probiert? Beim Thema maximale SD-Karten-Größe, Formatierungsart, Kartentyp, Ordnerstruktur so wie optimale mp3-Auflösung bin ich raus. Ich höre einfach über Bluetooth.
 

Philburt

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen und danke für die Antworten.
Die Probleme hatte das Radio anscheinend mit einer MicroSD in einem Adapter. Soeben habe ich eine "normale " SD Karte genommen und die Probleme sind behoben.

Danke nochmal und beste Grüße
 
Thema:

Amundsen RNS 315 - SD Karte lädt und lädt

Amundsen RNS 315 - SD Karte lädt und lädt - Ähnliche Themen

Karoq Musikwiedergabe Amundsen von SD Karte stockt ...: Hallo, urplötzlich habe ich nach nunmehr 3 Monaten auf einmal das Problem, dass die Musikwiedergabe des Amundsen von der SD-Karte unregelmäßig...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Karoq SD Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich bin weiblich , blond und am Verzweifeln. Vor einer Woche holte ich meinen neuen Karoq ab. Er hat keinen CD Player, da man mir sagte...
Modellübergreifend Wiedergabe stoppen / pausieren Amundsen +: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage, die mir nicht einmal der Vorbesitzer beantworten konnte. Wie kann man beim Amundsen + laufende Titel...
Octavia III Skoda Amundsen 2015 - mp3 Dateien und Ordner durcheinander nach gewisser Zeit: Hallo zusammen, mein Skoda Octavia III ist Baujahr 2015 und es ist ein Amundsen eingebaut. Leider macht der USB Anschluss Probleme. Ich habe...
Oben