Amundsen Radio Pin Code

Diskutiere Amundsen Radio Pin Code im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem die Batterie abgeklemmt war fragt mich das Amundsen Navi im Fabia II nach einem vierstelligen Pin Code. In der Anleitung steht,...

1. TgPass

TgPass

Hallo,

nachdem die Batterie abgeklemmt war fragt mich das Amundsen Navi im Fabia II nach einem vierstelligen Pin Code.
    In der Anleitung steht, dass dieser nur Online zu finden ist.
    Leider funktioniert die Kommunikation mit dem Tester nicht, woher bekomme ich nun den Pin ?

Viele Grüße

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Beim freundlichen mit der Seriennummer

3. TgPass

TgPass

Dazu muss dann aber das Radio ausgebaut werden ?
    Oder wie komme ich noch an die Seriennummer ?

Geht das mit allen Radios ?

4. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Mit dem Tester, oder sonst am Aufkleber, also Ausbauen

Thema: Amundsen Radio Pin Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen code

,
  2. Amundsen radio codierung

Die Seite wird geladen...

Amundsen Radio Pin Code - Ähnliche Themen

1. Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen

Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Skoda Octavia mit Amundsen Navi (MIB I). Da ich zur Navigation immer Google Maps nutze (anstelle des...
  2. Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?

Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?: Hallo ich hab gestern meinen neuen Fabia bekommen 2019 Modell. Ich hab das Blues Radio verbaut Bildschirm und so kram eigentlich nicht brauche nur...
  3. Scala Amundsen Komplettausfall „Nutzerdaten werden geladen...“

Scala Amundsen Komplettausfall „Nutzerdaten werden geladen...“: Habe meinen Scala 1.5TSI seit gestern (endlich) und schon nach 2h hat sich das gesamte “Amundsen“ gestern abend, nachdem ich vom Abholen des...
  4. Roomster Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen

Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen: Hallo zusammen, habe mir gerade frisch meinen neuen Roomster erstanden. Einziges Manko (für mich;)): keine FSE und kein DAB+. Gern würde ich mir...
  5. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden