Amundsen Radio Chinc adapter?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Miklagard, 14.09.2011.

1. #1 Miklagard, 14.09.2011
    Miklagard

Miklagard

Hallo Forum
    Ich hab jetzt ne halbe stunde gesucht und nicht gefunden also schrieb ich es mal neu ( sorry wenn es denn beitrag schon gibt)
    Ich habe einen :thumbsup: Skoda Fabia Monte Carlo :thumbsup: mit dem Amundsen drin... leider hat meiner Meinung nach das System zum wenig "leistung" ;(
    jetzt wollte ich einen kleinen Subwoofer einbauen und das Amundsen drin behalten.... Das Amundsen hat ja kein Chinch gibts das ein Adapter oder sonst ne lösung
    wie man zu einem Chinc anschluss kommt ohne neues Radio?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 delledell1, 15.09.2011
    delledell1

delledell1

4. #3 SGE1899, 15.09.2011
    SGE1899

SGE1899

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI (77KW) Elegance black magic + Skoda Fabia II FL Monte Carlo 1.6 TDI (66KW) black magic
    Werkstatt/Händler:
    Rhein-Wupper Leverkusen
    Kann man den Adapter auch für das "Swing" nehmen? Ich denke mal schon, oder???

Thema: Amundsen Radio Chinc adapter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cinch adapter amundsen

,
  2. adapter amundsen

Die Seite wird geladen...

Amundsen Radio Chinc adapter? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....