Amundsen Problem

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Nitro, 03.06.2014.

  1. Nitro

    Nitro

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hey Skoda freunde,

    Ich habe ein Amundsen Problem. Manchmal wenn ich den Motor Starte spielt es keine Musik. Navi durchsagen gehen und Telen auch komischerweise.

    Die Lautstärke steht auf 5 und geht nur auf 0 oder auf 5. Weiter nicht. Es hat einmal geholfen die SD Karte raus zu nehmen. Aber nur einmal.

    Es hilft nur Motor aus und wieder an.

    Kennst dieses Problem jemand?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadghost, 05.06.2014
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Hey,

    drehst du den Schlüssel sofort durch, sprich du steigst ein, schnallst dich an, steckst den Schlüssel rein und drehst direkt durch so dass der Motor startet ??

    Versuch doch mal dem Radio 5 Sekunden Zeit zu geben zum "booten", sprich du wartest mit eingeschalteter Zündung einen kurzen moment ab bevor du den Motor startest.

    Bei meinem Clarion-Radio, welches ich im Golf IV hatte, verursachte das direkte durchdrehen des Schlüssels auch unerklärliche fehlfunktionen. Gab ich dem Radio hingegen ein paar Sekunden zum hochfahren war alles OK.

    Gruß
     
  4. Nitro

    Nitro

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nein es ist egal. Es passiert manchmal einfach.
     
Thema:

Amundsen Problem

Die Seite wird geladen...

Amundsen Problem - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...