Amundsen Problem

Diskutiere Amundsen Problem im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Skoda freunde, Ich habe ein Amundsen Problem. Manchmal wenn ich den Motor Starte spielt es keine Musik. Navi durchsagen gehen und Telen auch...

1. Nitro

Nitro

Hey Skoda freunde,

Ich habe ein Amundsen Problem. Manchmal wenn ich den Motor Starte spielt es keine Musik. Navi durchsagen gehen und Telen auch komischerweise.

Die Lautstärke steht auf 5 und geht nur auf 0 oder auf 5. Weiter nicht. Es hat einmal geholfen die SD Karte raus zu nehmen. Aber nur einmal.

Es hilft nur Motor aus und wieder an.

Kennst dieses Problem jemand?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadghost, 05.06.2014
    roadghost

roadghost

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Hey,

drehst du den Schlüssel sofort durch, sprich du steigst ein, schnallst dich an, steckst den Schlüssel rein und drehst direkt durch so dass der Motor startet ??

Versuch doch mal dem Radio 5 Sekunden Zeit zu geben zum "booten", sprich du wartest mit eingeschalteter Zündung einen kurzen moment ab bevor du den Motor startest.

Bei meinem Clarion-Radio, welches ich im Golf IV hatte, verursachte das direkte durchdrehen des Schlüssels auch unerklärliche fehlfunktionen. Gab ich dem Radio hingegen ein paar Sekunden zum hochfahren war alles OK.

Gruß

4. Nitro

Nitro

Nein es ist egal. Es passiert manchmal einfach.

Thema:

Amundsen Problem

Die Seite wird geladen...

Amundsen Problem - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  4. Problem mit Klopfgeräusch

Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  5. Amundsen gegen Columbus

Amundsen gegen Columbus: Hallo Leute! Was ist ein echter Unterschied zwischen diesen beiden navi-Systemen? Ich würde Amundsen über Columbus wählen, weil: 1. Ich brauche...