Amundsen POI direkt suchen

Diskutiere Amundsen POI direkt suchen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich werde leider nicht schlau aus der Anleitung und mein Händler konnte mir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht funktioniert es ja auch...

  1. Xerei

    Xerei

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!
    Ich werde leider nicht schlau aus der Anleitung und mein Händler konnte mir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht funktioniert es ja auch nicht...

    Ich würde gerne im AMundsen direkt ein POI in einem Ort suchen. Wenn ich auf der Zieleingabe nach einem POI suche sagt er die Liste ist leer und man soll ins Adressformular wechseln dann müsste ich aber zuerst zb am Handy die Adresse suchen. Das führt ja am Sinn vorbei.
    Kann man am Amundsen überhaupt direkt nach POI suchen oder ist die Funktion nur im Columbus vorgesehen? Wenn doch muss man vorher etwas importieren oder einstellen (Mein Händler hat leider den Einrichtungsassistenen abgebrochen :cursing::cursing::cursing: ) ??? Auf der Karte sehe ich aber Aussichtspunkte, Restaurants, usw....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Moin,

    du kannst doch im Amundsen nach Sonderzielen suchen...Ort angeben und dann entweder nach Kategorie oder direkt nach Name...oder sogar einfach nur um den Standort herum, auf dem du dich befindest...habe ich (gerade letzte Woche im Urlaub) auch schon des Öfteren benutzt.

    Wichtig dabei ist, dass man den Namen des POI richtig schreibt...soweit ich mich erinnern kann, hat z.B. das Amundsen "Mediamarkt" nicht gefunden, sondern nur "Media Markt"...aber gut, sowas kann man ja dann probieren.
     
  4. #3 DirkOcti, 09.08.2016
    DirkOcti

    DirkOcti

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
  5. #4 Guttentager, 10.08.2016
    Guttentager

    Guttentager

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Guttentag/OS
    Fahrzeug:
    Octavia III Style 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Lellek Group
    Kilometerstand:
    10
    Habe hier schon öfters gelesen, dass die POIs erst nach einem Kartenupdate erst funktionieren.
     
  6. Xerei

    Xerei

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Vielen Dank für die antworten! Werde ich morgen ausprobieren.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 infinity81, 11.08.2016
    infinity81

    infinity81

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Guten Morgen,

    ich bin am Anfang genauso verzweifelt wie Du...

    Bei mir hat auch das Kartenupdate die Lösung gebracht.

    Einfach hier mit der FIN das Update laden und mit der Saftware auf die SD Karte spielen

    http://updateportal.skoda-auto.com/
     
    Fiffi und DirkOcti gefällt das.
  9. Xerei

    Xerei

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Vielen dank an alle genau das war die Lösung!

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
Thema: Amundsen POI direkt suchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi amundsen sonderziele suchen

    ,
  2. poi amundsen

    ,
  3. amundsen poi

Die Seite wird geladen...

Amundsen POI direkt suchen - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  4. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  5. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...