Amundsen POI direkt suchen

Diskutiere Amundsen POI direkt suchen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich werde leider nicht schlau aus der Anleitung und mein Händler konnte mir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht funktioniert es ja auch...

1. Xerei

Xerei

Hallo!
    Ich werde leider nicht schlau aus der Anleitung und mein Händler konnte mir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht funktioniert es ja auch nicht...

Ich würde gerne im AMundsen direkt ein POI in einem Ort suchen. Wenn ich auf der Zieleingabe nach einem POI suche sagt er die Liste ist leer und man soll ins Adressformular wechseln dann müsste ich aber zuerst zb am Handy die Adresse suchen. Das führt ja am Sinn vorbei.
    Kann man am Amundsen überhaupt direkt nach POI suchen oder ist die Funktion nur im Columbus vorgesehen? Wenn doch muss man vorher etwas importieren oder einstellen (Mein Händler hat leider den Einrichtungsassistenen abgebrochen :cursing::cursing::cursing: ) ??? Auf der Karte sehe ich aber Aussichtspunkte, Restaurants, usw....

2. *ab78*

*ab78*

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    45000
    Moin,

du kannst doch im Amundsen nach Sonderzielen suchen...Ort angeben und dann entweder nach Kategorie oder direkt nach Name...oder sogar einfach nur um den Standort herum, auf dem du dich befindest...habe ich (gerade letzte Woche im Urlaub) auch schon des Öfteren benutzt.

Wichtig dabei ist, dass man den Namen des POI richtig schreibt...soweit ich mich erinnern kann, hat z.B. das Amundsen "Mediamarkt" nicht gefunden, sondern nur "Media Markt"...aber gut, sowas kann man ja dann probieren.

3. #3 DirkOcti, 09.08.2016
    DirkOcti

DirkOcti

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
  4. #4 Guttentager, 10.08.2016
    Guttentager

Guttentager

Fahrzeug:
    Octavia III Style 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Lellek Group
    Kilometerstand:
    10
    Habe hier schon öfters gelesen, dass die POIs erst nach einem Kartenupdate erst funktionieren.

5. Xerei

Xerei

Vielen Dank für die antworten! Werde ich morgen ausprobieren.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

6. #6 infinity81, 11.08.2016
    infinity81

infinity81

Guten Morgen,

ich bin am Anfang genauso verzweifelt wie Du...

Bei mir hat auch das Kartenupdate die Lösung gebracht.

Einfach hier mit der FIN das Update laden und mit der Saftware auf die SD Karte spielen

http://updateportal.skoda-auto.com/

Fiffi und DirkOcti gefällt das.
  7. Xerei

Xerei

Vielen dank an alle genau das war die Lösung!

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

8. #8 heimu69, 24.06.2017
    heimu69

heimu69

Und wie kann ich nach Kategorien suchen wie z.B. nach Restaurants, Sehenswürdigkeiten usw.?Den direkten Namen einzugeben wäre sinnlos, da ich diese ja nicht kenne. Kann ich die Schnellsuche, wo ja nur Tankstellen und 2 ander Kategorien angeboten werden selbst ändern?

Thema: Amundsen POI direkt suchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi amundsen sonderziele suchen

,
  2. sonderziele suchen skoda superb 2017

,
  3. mehrere sonderziele zum auswählen amundsen

,
  4. poi skoda amundsen,
  5. Amundsen sonderziele suche,
  6. poi amundsen,
  7. amundsen poi
Die Seite wird geladen...

Amundsen POI direkt suchen - Ähnliche Themen

1. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...