Superb III Amundsen POI BAISE

Diskutiere Amundsen POI BAISE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mal ne Kurze Frage muss das POI auf eine leere SD Karte oder auf die Navi Karte dabei und dann Instaliern und dann in welchen Leser 1 oder...
Fossi69

Fossi69

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
157
Zustimmungen
56
Ort
Dreiländereck
Fahrzeug
Yamaha XJR 1300 SP ,Hyundai ix35 1,6 136 PS Sportline 1.8 TFSI Sportline Rot PD, DCC, E-Klappe usw. Bestellt Hyundai Kona
Werkstatt/Händler
Losch Esch Luxembourg
Kilometerstand
12000Km
Hallo
Mal ne Kurze Frage muss das POI auf eine leere SD Karte oder auf die Navi Karte dabei und dann Instaliern und dann in welchen Leser 1 oder 2 .?(
 
#
schau mal hier: Amundsen POI BAISE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
19.143
Zustimmungen
5.800
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Muss nicht auf der selben sein, kannst auf ne andere SD Karte oder USB Stick machen, einmal einlesen ins Navi und dann kannste den Stick oder SD Karte wieder entfernen.

Ob es auch auf der selben Karte sein kann, wie die Navi Daten, bin ich mir gerade nicht sicher.
 
Fossi69

Fossi69

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
157
Zustimmungen
56
Ort
Dreiländereck
Fahrzeug
Yamaha XJR 1300 SP ,Hyundai ix35 1,6 136 PS Sportline 1.8 TFSI Sportline Rot PD, DCC, E-Klappe usw. Bestellt Hyundai Kona
Werkstatt/Händler
Losch Esch Luxembourg
Kilometerstand
12000Km
Danke !
 
SnowWhite & Icemann

SnowWhite & Icemann

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
374
Zustimmungen
181
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2,0 TDI (140kW) DSG
Funktioniert das mit den Blitzern jetzt auch mit Amundsen? Ich dachte das geht nur mit den Columbus Geräten
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
19.143
Zustimmungen
5.800
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Nö geht schon immer mit dem Amundsen. Also ich habe ein MJ 17 und da hab ich das schon seit Anfang an.
 
SnowWhite & Icemann

SnowWhite & Icemann

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
374
Zustimmungen
181
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2,0 TDI (140kW) DSG
Aber auf der Seite steht doch nur für Columbus Geräte @Lutz 91 , kannst du mir bitte erklären wie das Funktioniert? Vielen Dank im Voraus
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
19.143
Zustimmungen
5.800
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Auf welcher Seite denn?

Das einzige was ich dazu brauche sind die Blitzer Datein und die Seite von VW.

Und da ich es selbst am Amundsen nutze, gehts auch ...
 
SnowWhite & Icemann

SnowWhite & Icemann

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
374
Zustimmungen
181
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2,0 TDI (140kW) DSG
Ich dachte das macht man über die POI Base Seite! Könntest du mir genau beschreiben wie ich das machen kann?
 
Fossi69

Fossi69

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
157
Zustimmungen
56
Ort
Dreiländereck
Fahrzeug
Yamaha XJR 1300 SP ,Hyundai ix35 1,6 136 PS Sportline 1.8 TFSI Sportline Rot PD, DCC, E-Klappe usw. Bestellt Hyundai Kona
Werkstatt/Händler
Losch Esch Luxembourg
Kilometerstand
12000Km
Hallo
POI BAISE läuft auf dem Amundsen
Habe es aber mit einer SD müssen machen ,die Datei wurde auf dem Stick nicht gefunden
 
tdipower89

tdipower89

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
721
Zustimmungen
394
Ort
4311 Schwertberg, OÖ
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 35 TFSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Ortner
Kilometerstand
63500
Ich hab diesbezüglich auch mal mich informiert und dazu folgenden Thread gefunden *klick mich* ...

Muss dazu sagen, ich habs aber selber noch nicht ausprobiert, ob es funktioniert.
Aber vielleicht hilft das ja weiter... Ich finde, sowas sollte in der heutigen Zeit schon Serie sein in den Fahrzeugen!

Im Thread gehts zwar um den Octavia 5E, aber denk mal nicht, dass da jetzt so viel Unterschied sein wird zum Superb 3...?!
 
Thema:

Amundsen POI BAISE

Amundsen POI BAISE - Ähnliche Themen

Modellübergreifend Update für Navi "Amundsen" - Zip-Datei entpacken?: Hallo, wenn man die Navi-Karten über eine SD-Karte updaten will, muss man die ZIP-Datei auf der SD-Karte speichern oder muss man die erst...
Modellübergreifend

Aussetzer bei MP3

Modellübergreifend Aussetzer bei MP3: Hallo, es geht um das Amundsen-System in einem Fabia III. Ich spiele MP3s von einer SD-Karte ab. Dabei kommt es bei den gleichen Liedern immer...
SD Karte für Amundsen/Musik: Wir bestellen gerade unsere Fabia Combi Clever Best Of. Die Fahrzeuge haben das Amundsen Navi drin. Die Navikarten sind auf eine SD Karte...
Modellübergreifend MIB3 Bolero & Virtuelles Cockpit. Android Auto Richtungsanweisung im VC möglich?: Hi, bei der Verwendung des Amundsen soll es wohl möglich sein, dass vereinfachte Navigationsrichtungsanweisungen (Pfeile) nicht nur vom Amundsen...
Navi Update Amundsen: Ich habe im Fabia das Amundsen Navi, mit einer SD Karte mit 16 GB. Jetzt wollte ich das Update machen, habe die Originaldatei gesichert, die...
Oben