Fabia III Amundsen POI aktualisieren?

Diskutiere Amundsen POI aktualisieren? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Könnte mir eventuell jemand behilflich sein beim aktualisieren der POI (von POI Base) auf meinen Amundsen? Wenn ich wie hier beschrieben...

1. #1 MKBlaster, 25.06.2019
    MKBlaster

MKBlaster

Fahrzeug:
    Fabia III 1.0 TSI 81 KW / Octavia III 1.6 TDI 81 KW
  2. #2 Grauerbär, 26.06.2019
    Grauerbär

Grauerbär

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 1.4TSI DSG, Fabia Style 1.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Hast du die Daten auf die originale SD Karte kopiert? Andere Speicherkarten mag das Amundsen nicht. Auf der gleichen Ebene wie den Ordner Maps?

MKBlaster gefällt das.
  3. #3 MKBlaster, 26.06.2019
    MKBlaster

MKBlaster

Fahrzeug:
    Fabia III 1.0 TSI 81 KW / Octavia III 1.6 TDI 81 KW
    Super! Vielen Dank, das war der entscheidende Hinweis. Jetzt hat alles funktioniert.

4. #4 FendiMan, 26.06.2019
    FendiMan

FendiMan

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
    Ähh, man braucht die originale SD-Karte des Navis nicht für POI Updates!
    Die ist nur für Kartenmaterial wichtig und Amundsen funktioniert auch nur mit der originalen SD-Karte oder mit einer, auf der die originale CID geschrieben wurde.
    Für das Update der POIs kann jede andere SD-Karte verwendet werden, vielleicht hat die Größe einen Einfluss - mit einer 512MB hat es bei mir nicht funktioniert, ich nehme immer eine alte 4GB-Karte.
    Wahrscheinlich hat deine SD-Karte einen Fehler.
    Am besten komplett (nicht nur Schnell) Formatieren und noch einmal probieren, oder eine andere verwenden.

Thema: Amundsen POI aktualisieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi amundsen aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Amundsen POI aktualisieren? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Wie weiß man ob ein Navi Amundsen ein update benötigt?

Wie weiß man ob ein Navi Amundsen ein update benötigt?: bei meinem Skoda Octavia (BJ 2017) hat das Navi. Bei dem Navi wurde noch nie ein update durchgeführt! Wo kann man festellen ob ein update nötig...
  2. Yeti Wo bleibt das Update für Amundsen?

Wo bleibt das Update für Amundsen?: Hallo, vielleicht habe ich übersehen, dass zu dem Thema schon was gepostet wurde. Wo bleibt das Update für Amundsen, das für die 2,.Hälfte 2019...
  3. Superb III Amundsen mit Hotspot verbunden, aber Weltkugel bleibt rot

Amundsen mit Hotspot verbunden, aber Weltkugel bleibt rot: Ich verbinde mein Amundsen mit meinem iPhone als Hotspot. Bisher wurde dann die Weltkugel immer weiß und es stand "WLAN" dabei. Seit zwei Tagen...
  4. Amundsen+ wie finde ich die RNS-Variante?

Amundsen+ wie finde ich die RNS-Variante?: Wie finde ich in meinem Superb 2 Bj.04.2013 im Amundsen+ die VW-Bezeichnung RNS... Ich benötige die für die Suche nach einem rSAP-fähigen...
  5. Octavia III Amundsen Bildschirm abdunkeln

Amundsen Bildschirm abdunkeln: Hi zusammen ich bin anscheind blind... Bei meinem alten Skoda konnte ich irgendwo den Haken setzen bei....Bildschirm nach 10sek ausschalten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden