Amundsen Plus: Probleme beim Navi

Diskutiere Amundsen Plus: Probleme beim Navi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, Ich habe ein Problem beim Navi dass er mich nicht genau orten kann. Zum Beispiel wenn auf der Straße XY bin dann zeigt er mich...

  1. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Ich habe ein Problem beim Navi dass er mich nicht genau orten kann. Zum Beispiel wenn auf der Straße XY bin dann zeigt er mich entweder offroad oder auf der Straße direkt daneben auf XB. Das geht dann ein paar Minuten so und dann ist es wieder ok. Mir würde letztes Jahr schon die Antenne getauscht da dies ein bekannter Fehler war bei skoda.
    Hat jemand ähnliches erlebt mit der "neuen" Antenne?

    LG und vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaddinRS, 16.04.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Ab wann soll die neue Antenne drin sein ? Bei mir Bj.2012 EZ 09/2012 F2 RS funktioniert die Ortung recht flott und genau
     
  4. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Meiner ist die selbe Zulassung. Und die Antenne wurde 08/13 getauscht. Die erste Antenne die dein war soll laut dem Mechaniker oxidieren. Wo genau kann ich dir leider nicht sagen. Die Aussage war nur dass es ein bekanntes Problem bei skoda sein soll. Ob das jetzt Modell übergreifend war/ist weiß ich nicht
     
  5. #4 Bernhard629, 16.04.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Ja da gibts eine TPI bzlg des Problems, worum es da genau geht kann ich morgen nachreichen !
     
  6. #5 Grizzmo, 22.04.2014
    Grizzmo

    Grizzmo

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
    Gilt die Rückrufaktion auch für ältere Fabias? Meiner ist ET 11/2007 und hat nun auch (vermutlich) eine korrodierte Antenne (bin noch immer nicht zum Messen gekommen). Würd mich mal interessieren. Da ich mir dann die Arbeit sparen kann und gleich zum Skoda-Händler fahre.
     
Thema: Amundsen Plus: Probleme beim Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückrufaktion amundsen

    ,
  2. skoda rapid spaceback amundsen navi problem

    ,
  3. skoda fabia navi problem

    ,
  4. Probleme skoda Navigationsgerät,
  5. Probleme navigationsgerät amundsen
Die Seite wird geladen...

Amundsen Plus: Probleme beim Navi - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  4. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...