Amundsen Plus: Probleme beim Navi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Musti, 15.04.2014.

1. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Ich habe ein Problem beim Navi dass er mich nicht genau orten kann. Zum Beispiel wenn auf der Straße XY bin dann zeigt er mich entweder offroad oder auf der Straße direkt daneben auf XB. Das geht dann ein paar Minuten so und dann ist es wieder ok. Mir würde letztes Jahr schon die Antenne getauscht da dies ein bekannter Fehler war bei skoda.
    Hat jemand ähnliches erlebt mit der "neuen" Antenne?

LG und vielen Dank im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaddinRS, 16.04.2014
    MaddinRS

MaddinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Ab wann soll die neue Antenne drin sein ? Bei mir Bj.2012 EZ 09/2012 F2 RS funktioniert die Ortung recht flott und genau

4. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Meiner ist die selbe Zulassung. Und die Antenne wurde 08/13 getauscht. Die erste Antenne die dein war soll laut dem Mechaniker oxidieren. Wo genau kann ich dir leider nicht sagen. Die Aussage war nur dass es ein bekanntes Problem bei skoda sein soll. Ob das jetzt Modell übergreifend war/ist weiß ich nicht

5. #4 Bernhard629, 16.04.2014
    Bernhard629

Bernhard629

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Ja da gibts eine TPI bzlg des Problems, worum es da genau geht kann ich morgen nachreichen !

6. #5 Grizzmo, 22.04.2014
    Grizzmo

Grizzmo

Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
    Gilt die Rückrufaktion auch für ältere Fabias? Meiner ist ET 11/2007 und hat nun auch (vermutlich) eine korrodierte Antenne (bin noch immer nicht zum Messen gekommen). Würd mich mal interessieren. Da ich mir dann die Arbeit sparen kann und gleich zum Skoda-Händler fahre.

Thema: Amundsen Plus: Probleme beim Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückrufaktion amundsen

,
  2. skoda rapid spaceback amundsen navi problem

,
  3. skoda fabia navi problem

,
  4. Probleme skoda Navigationsgerät,
  5. Probleme navigationsgerät amundsen
Die Seite wird geladen...

Amundsen Plus: Probleme beim Navi - Ähnliche Themen

1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...