Amundsen Plus: Probleme beim Navi

Diskutiere Amundsen Plus: Probleme beim Navi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, Ich habe ein Problem beim Navi dass er mich nicht genau orten kann. Zum Beispiel wenn auf der Straße XY bin dann zeigt er mich...

  1. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Ich habe ein Problem beim Navi dass er mich nicht genau orten kann. Zum Beispiel wenn auf der Straße XY bin dann zeigt er mich entweder offroad oder auf der Straße direkt daneben auf XB. Das geht dann ein paar Minuten so und dann ist es wieder ok. Mir würde letztes Jahr schon die Antenne getauscht da dies ein bekannter Fehler war bei skoda.
    Hat jemand ähnliches erlebt mit der "neuen" Antenne?

    LG und vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaddinRS, 16.04.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Ab wann soll die neue Antenne drin sein ? Bei mir Bj.2012 EZ 09/2012 F2 RS funktioniert die Ortung recht flott und genau
     
  4. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Meiner ist die selbe Zulassung. Und die Antenne wurde 08/13 getauscht. Die erste Antenne die dein war soll laut dem Mechaniker oxidieren. Wo genau kann ich dir leider nicht sagen. Die Aussage war nur dass es ein bekanntes Problem bei skoda sein soll. Ob das jetzt Modell übergreifend war/ist weiß ich nicht
     
  5. #4 Bernhard629, 16.04.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Ja da gibts eine TPI bzlg des Problems, worum es da genau geht kann ich morgen nachreichen !
     
  6. #5 Grizzmo, 22.04.2014
    Grizzmo

    Grizzmo

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
    Gilt die Rückrufaktion auch für ältere Fabias? Meiner ist ET 11/2007 und hat nun auch (vermutlich) eine korrodierte Antenne (bin noch immer nicht zum Messen gekommen). Würd mich mal interessieren. Da ich mir dann die Arbeit sparen kann und gleich zum Skoda-Händler fahre.
     
Thema: Amundsen Plus: Probleme beim Navi
Die Seite wird geladen...

Amundsen Plus: Probleme beim Navi - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  3. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  4. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  5. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...