Amundsen plus Osteuropa-Karten

Diskutiere Amundsen plus Osteuropa-Karten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Osteuropa-SDKarte. Mein Navi hat Westeuropa im internen Speicher installiert. Wenn ich jetzt die...

1. #1 marcelb, 15.10.2012
    marcelb

marcelb

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Osteuropa-SDKarte.
    Mein Navi hat Westeuropa im internen Speicher installiert. Wenn ich jetzt die Osteuropa-Karte einstecke, werden dann die Daten im internen Speicher überschrieben?
    Oder kann ich die Karten direkt von der SDKarte nutzen ohne diese zu installieren, damit ich dann ganz Europa habe?

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Thema?

Viele Grüße
    Marcel

2. fNatic

fNatic

Wenn du die die Daten NICHT Übertragen lässt, hast du West-Europa im gerät und Ost-Europa auf der SD-Karte. Er wird dich fragen welchen Datensatz du verwenden willst Ost oder West. :)

Thema: Amundsen plus Osteuropa-Karten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z kartenmaterial osteuropa amundsen

,
  2. skoda amundsen osteuropa

,
  3. karten osteuropa scoda

,
  4. sd karte osteuropa skoda amundsen ,
  5. karte osteuropa amundsen
Die Seite wird geladen...

Amundsen plus Osteuropa-Karten - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Kalenderapp im Smartphone / ext. SIM-Karte / Telefon

Kalenderapp im Smartphone / ext. SIM-Karte / Telefon: Hallo in die Runde, trotz der Suche habe ich hier im Forum keine Antwort gefunden, daher: Bei meinem S2 konnte ich aus dem Kalender meines...
  4. Sportline Plus Schweiz

Sportline Plus Schweiz: Hallo Zusammen War diese Woche beim :) zum Ölservice da steht im Showroom ein SC SL beim näher betrachten steht auf dem Verkaufschild SL Plus. Da...
  5. Fabia III Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen

Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. In unserem Haushalt sind zwei Skoda Fabia III Drive (Auslieferung Mai 2017 und Auslieferung Oktober...