Amundsen plus Osteuropa-Karten

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von marcelb, 15.10.2012.

  1. #1 marcelb, 15.10.2012
    marcelb

    marcelb

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu der Osteuropa-SDKarte.
    Mein Navi hat Westeuropa im internen Speicher installiert. Wenn ich jetzt die Osteuropa-Karte einstecke, werden dann die Daten im internen Speicher überschrieben?
    Oder kann ich die Karten direkt von der SDKarte nutzen ohne diese zu installieren, damit ich dann ganz Europa habe?

    Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Thema?

    Viele Grüße
    Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Wenn du die die Daten NICHT Übertragen lässt, hast du West-Europa im gerät und Ost-Europa auf der SD-Karte. Er wird dich fragen welchen Datensatz du verwenden willst Ost oder West. :)
     
Thema: Amundsen plus Osteuropa-Karten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sd karte osteuropa skoda amundsen

    ,
  2. karte osteuropa amundsen

Die Seite wird geladen...

Amundsen plus Osteuropa-Karten - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...