Amundsen plus Osteuropa-Karten

Diskutiere Amundsen plus Osteuropa-Karten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Osteuropa-SDKarte. Mein Navi hat Westeuropa im internen Speicher installiert. Wenn ich jetzt die...

  1. #1 marcelb, 15.10.2012
    marcelb

    marcelb

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu der Osteuropa-SDKarte.
    Mein Navi hat Westeuropa im internen Speicher installiert. Wenn ich jetzt die Osteuropa-Karte einstecke, werden dann die Daten im internen Speicher überschrieben?
    Oder kann ich die Karten direkt von der SDKarte nutzen ohne diese zu installieren, damit ich dann ganz Europa habe?

    Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Thema?

    Viele Grüße
    Marcel
     
  2. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Wenn du die die Daten NICHT Übertragen lässt, hast du West-Europa im gerät und Ost-Europa auf der SD-Karte. Er wird dich fragen welchen Datensatz du verwenden willst Ost oder West. :)
     
Thema: Amundsen plus Osteuropa-Karten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karten osteuropa scoda

    ,
  2. sd karte osteuropa skoda amundsen

    ,
  3. karte osteuropa amundsen

Die Seite wird geladen...

Amundsen plus Osteuropa-Karten - Ähnliche Themen

  1. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  2. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  3. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  4. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  5. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...