Amundsen plus mit HTC One S verbinden

Diskutiere Amundsen plus mit HTC One S verbinden im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage bzw. Problem. Ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen das Amundsen plus mit...

  1. #1 marcelb, 14.10.2012
    marcelb

    marcelb

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage bzw. Problem.

    Ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen das Amundsen plus mit meinem HTC One S zu verbinden.
    Leider klappt dies nicht, das Handy findet das Amundsen plus nicht und am Radio kann ich nicht nach Handys suchen, da diese Funktion nicht zur Verfügung steht.

    Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?

    MfG
    Marcel
     
  2. #2 ringo1100, 14.10.2012
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Mal ne Frage, hast Du zu Deinem Amundsen+ eine Freisprechanlage dazubestellt?
    Da die aktive Telefonsuche deaktiviert ist vermute ich mal nein. Ohne gehts nicht.

    nb. soweit mir bekannt ist wird in DE das Amundsen+ ohne BT und ohne DAB ausgeliefert.
    Die BT-FSE ist aufpreispflichtiges Sonderzubehör.
     
  3. #3 marcelb, 14.10.2012
    marcelb

    marcelb

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Navi hat eine Freisprecheinrichtung. Der Verkäufer hat es auch kurz mit seinem Handy gezeigt, dass die klappt.

    Wie gesagt, ich bekomm leider keine Verbindung hin.
     
  4. #4 ringo1100, 14.10.2012
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Sieh mal im Bordcomputer nach ob unter BT-Einstellungen BT aktiv und sichtbar eingestellt ist.
    Wenn ja dann müsste Dein Handy das Amundsen finden. (bei mir findet es "Skoda-BT")

    Andere Möglichkeit, am Handy unter den BT-Einstellungen nachsehen ob BT auf Sichtbar eingestellt ist, dann am BC - Telefon suchen auswählen.
     
  5. #5 marcelb, 14.10.2012
    marcelb

    marcelb

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke, es war nicht auf sichtbar eingestellt!
    Die Verbindung klappt jetzt wunderbar!

    Vielen Dank
    Marcel
     
Thema:

Amundsen plus mit HTC One S verbinden

Die Seite wird geladen...

Amundsen plus mit HTC One S verbinden - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

    App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  3. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...