Amundsen plus mit HTC One S verbinden

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von marcelb, 14.10.2012.

  1. #1 marcelb, 14.10.2012
    marcelb

    marcelb

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage bzw. Problem.

    Ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen das Amundsen plus mit meinem HTC One S zu verbinden.
    Leider klappt dies nicht, das Handy findet das Amundsen plus nicht und am Radio kann ich nicht nach Handys suchen, da diese Funktion nicht zur Verfügung steht.

    Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?

    MfG
    Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 14.10.2012
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Mal ne Frage, hast Du zu Deinem Amundsen+ eine Freisprechanlage dazubestellt?
    Da die aktive Telefonsuche deaktiviert ist vermute ich mal nein. Ohne gehts nicht.

    nb. soweit mir bekannt ist wird in DE das Amundsen+ ohne BT und ohne DAB ausgeliefert.
    Die BT-FSE ist aufpreispflichtiges Sonderzubehör.
     
  4. #3 marcelb, 14.10.2012
    marcelb

    marcelb

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Navi hat eine Freisprecheinrichtung. Der Verkäufer hat es auch kurz mit seinem Handy gezeigt, dass die klappt.

    Wie gesagt, ich bekomm leider keine Verbindung hin.
     
  5. #4 ringo1100, 14.10.2012
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Sieh mal im Bordcomputer nach ob unter BT-Einstellungen BT aktiv und sichtbar eingestellt ist.
    Wenn ja dann müsste Dein Handy das Amundsen finden. (bei mir findet es "Skoda-BT")

    Andere Möglichkeit, am Handy unter den BT-Einstellungen nachsehen ob BT auf Sichtbar eingestellt ist, dann am BC - Telefon suchen auswählen.
     
  6. #5 marcelb, 14.10.2012
    marcelb

    marcelb

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke, es war nicht auf sichtbar eingestellt!
    Die Verbindung klappt jetzt wunderbar!

    Vielen Dank
    Marcel
     
Thema:

Amundsen plus mit HTC One S verbinden

Die Seite wird geladen...

Amundsen plus mit HTC One S verbinden - Ähnliche Themen

  1. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  2. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  5. Octavia III Straßenname bei Amundsen

    Straßenname bei Amundsen: Hallo Freunde Habe seit 2Wochen einen neuen Oktavia Kombi 1,6L 110 PS Style DSG, mit Style-Twenty Paket Fahrprofilauswahl Navi. Amundsen Meine...