Amundsen Plus Fehlersuche

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von DelPeero, 20.07.2016.

1. #1 DelPeero, 20.07.2016
    DelPeero

DelPeero

Fahrzeug:
    Octavia II TDI RS DSG FL
    Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Amundsen Plus aus meinem Octavia 2 RS

Teilenummer
    3T0035192M
    Software Version
    0324

Sporadisch habe ich beim
    navigieren keine Ansage und keinen Piepton bei der Display Eingabe.

Heute hatte ich dann
    Ton im Navi
    Kein Ton mit dem Telefon bei Gesprächen
    Und keinen Ton bei Blutooth Audio.

Der Ton vom Radio funktioniert immer die Lautstärke ist jedoch immer gedrosselt und um wie normal auf 8-10 muss ich die Lautstärke dann auf über 2 drehen um annähernd an die normale Lautstärke heran zu kommen.

Bitte teilt mir mit wenn ihr dieses Problem kennt oder Ansätze zur einer Lösung habt.

Vielen Dank im Voraus
    Pierre

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DelPeero, 22.07.2016
    DelPeero

DelPeero

Fahrzeug:
    Octavia II TDI RS DSG FL
    Hat hier keiner ne Idee

4. #3 Calvineis, 22.07.2016
    Calvineis

Calvineis

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1,0 44KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    60000
    Geht die Lautstärke nach dem Manuell rauf stellen wieder runter oder bleibt sie dann so?
    Kenne es von den Verkehrsdurchsagen das es Lauter wird und dann wieder leise und beim Rückwärtsfahren bzw wenn die Parkhilfen einsetzen wird der Ton auch leiser Gemacht falls du Vorn welche hast könnte es sein das es Dadurch beeinflusst wird. Warst du schonmal zum fehler auslesen wenn ja waren welche drinn? Gibts vllt nen Update ? oder du hast ein Problem mit den Steckern oder dem Radio

5. #4 DelPeero, 26.07.2016
    DelPeero

DelPeero

Fahrzeug:
    Octavia II TDI RS DSG FL
    Hallo calvineis,
    Danke für Deine Antwort
    Die Lautstärke bleibt dann so halt nur gedämpft.
    Fehler sind keine drin im Speicher!
    Software updates gibt es auf der skoda Seite keine nach Eingabe meiner fin.
    Denke nicht, das es an den Steckern liegt ...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen Plus Fehlersuche

Die Seite wird geladen...

Amundsen Plus Fehlersuche - Ähnliche Themen

1. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Super Plus benutzen

Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...