Amundsen OD (Octavia 3) spielt MP3's nicht ab

Diskutiere Amundsen OD (Octavia 3) spielt MP3's nicht ab im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich mit der Hilfe / suche nichts gefunden habe, ich habe hier einen USB Stick mit Liedern drauf den mir meine Frau mit dem Imac gemacht...

1. #1 Mr_Daihatsu, 09.04.2015
    Mr_Daihatsu

Mr_Daihatsu

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3, 1.6 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing
    Kilometerstand:
    47.000
    Nachdem ich mit der Hilfe / suche nichts gefunden habe, ich habe hier einen USB Stick mit Liedern drauf den mir meine Frau mit dem Imac gemacht hat die aber der O3 mit dem Amundsen OD einfach nicht absprielen will (fehlerhafte Datei).

Am PC ausgelesen von eben selbigem USB Stick funktionierts einwandfrei.

MP3 Format, 320 kBit/s

Andere MP3's mit 128kBit/s spielt er anstandslos ab.

Ist euch da was bekannt?

Thema: Amundsen OD (Octavia 3) spielt MP3's nicht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen od skoda

Die Seite wird geladen...

Amundsen OD (Octavia 3) spielt MP3's nicht ab - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...