Octavia III Amundsen Octavia 2017

Diskutiere Amundsen Octavia 2017 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weis jemand ob es eine Möglichkeit gibt beim Amundsen die Sortierung der MP3 Ordner einzustellen ? Also z.b. nach auch nach Ordnernamen . Bei mir...

nettflanders

Weis jemand ob es eine Möglichkeit gibt beim Amundsen die Sortierung der MP3 Ordner einzustellen ?
Also z.b. nach auch nach Ordnernamen . Bei mir werden die Ordner der SD-Karte immer nach Albumtitel sortiert.

#
schau mal hier: Amundsen Octavia 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nancy666

Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
wird wohl wie beim alten sein

also geht nicht

nettflanders

Hat sich erledigt , beim aktuellen Amundsen kann man die Sortierreihenfolge einstellen.
Man kann hier auch nach Ordnernamen sortieren.

Thema:

Amundsen Octavia 2017

Amundsen Octavia 2017 - Ähnliche Themen

Abspielen von Medien: Hat jemand einen Tipp oder die Lösung, wie meine MP3's vom USB-C Stick ordentlich nach Ordnern angezeigt werden? Hintergrund der Frage ist, dass...
Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde, ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem...
Karoq Musikwiedergabe Amundsen von SD Karte stockt ...: Hallo, urplötzlich habe ich nach nunmehr 3 Monaten auf einmal das Problem, dass die Musikwiedergabe des Amundsen von der SD-Karte unregelmäßig...
Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
Amundsen MIB3 - CarPlay & Bluetooth, Kartendarstellung VC: Guten Morgen werte Community, nach vielen Jahren bei Konzernschwestern wird es für mich als nächstes einen Superb geben. Da es zum MIB3 &...

Sucheingaben

Octavia amundsen 2017

,

skoda octavia amundsen 2017

,

bild skoda octavia 2017 amundsen

,
skoda octavia 2015 amundsen
, skoda octavia amundsen 2017 deutsch
Oben