Octavia III Amundsen O3 FL und Galaxy S9

Diskutiere Amundsen O3 FL und Galaxy S9 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen ob das Samsung Galaxy S9 problemlos mit der FSE des Amundsen im O3 FL funktioniert ? Ich hatte mal irgendwo gelesen das es...

1. #1 nettflanders, 15.03.2019
    nettflanders

nettflanders

Kann mir jemand sagen ob das Samsung Galaxy S9 problemlos mit der FSE des Amundsen im O3 FL funktioniert ? Ich hatte mal irgendwo gelesen das es Probleme beim Export der Kontakte zum Amundsen geben soll weil beim S9 ein BT - Protokoll zur Übertragung der Kontakte fehlen soll .

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    rSAP hat das S9 als Singel sim Version. Wenn es die FSE Unterstützt.

Sonst geht ja alles normal, wieso soll es net gehen...

3. #3 1110473, 15.03.2019
    1110473

1110473

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Edition 1.2 110PS MJ2016
    Werkstatt/Händler:
    AH Räthel Naila-Marxgrün
    Bei meinem Amundsen (MIB2) im Skoda Rapid (MJ2016) funktioniert das Samsung Galaxy S9 Duos problemlos.
    Das Amundsen unterstützt nur HFP (kein rSAP).

Thema: Amundsen O3 FL und Galaxy S9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Galaxy S9 mit Navi amudsen

Die Seite wird geladen...

Amundsen O3 FL und Galaxy S9 - Ähnliche Themen

1. Neuer O3 Fl TDI 2.0 lauter als der Vorgänger?

Neuer O3 Fl TDI 2.0 lauter als der Vorgänger?: Hallo Leute, ich bin ein wenig enttäuscht von der Lautstärke des neuen TDI 2.0 150PS O3 Fl. Mein Vorgänger O3 TDI 2.0 war super leise und extrem...
  2. navi update für amundsen ?

navi update für amundsen ?: wie bekommt man ein update für sein navi,hab schon vom skoda portel geladen,aber im auto zeigt es immer an das keine daten gefunden wurden,macht...
  3. Skoda Superb FL elektrische Heckklappe

Skoda Superb FL elektrische Heckklappe: Bei meinem VFL mir el. Heckklappe und Komfort Öffnung konnte ich auch von weiter weg wie 1-3m mit dem Schlüssel durch einmal kurz danach Lang...
  4. Octavia III Amundsen: Voreinstellung für Kartenzoom möglich?

Amundsen: Voreinstellung für Kartenzoom möglich?: Kann man die Voreinstellung des Kartenzooms im Amundsen-Navi (sowie die Kartenanzeige im VirtualCockpit) ändern? In den Einstellungen hab ich dazu...
  5. Superb III Amundsen „die navigationsdatenbank ist nicht verfügbar“

Amundsen „die navigationsdatenbank ist nicht verfügbar“: Hej zusammen, steinigt mich nicht, aber ich habe erst beim losfahren vom Gelände des Händlers gemerkt, dass beim gerade erworbenen Superb 3 Combi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden