Amundsen neustes Kartenupdate

Diskutiere Amundsen neustes Kartenupdate im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat von euch schon jemand das Kartenupdate durchgeführt ( Amundsen NAVI-Radio ) klappt bei mir nicht steht immer " Karte nicht lesbar "...

  1. WD40

    WD40

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat von euch schon jemand das Kartenupdate durchgeführt ( Amundsen NAVI-Radio ) klappt bei mir nicht steht immer " Karte nicht lesbar " denke hab alles
    wie in der Anleitung Bei der Internetseite von Skoda gemacht!
    wer kann helfen ?
    Danke ?(

    Ich habe einen Superb Combi Bj 2013
     
  2. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Wenn du en Amundsen+ bzw. ein Amundsen (1. Generation) hast, wird die Software nicht auf deinem Gerät funktionieren. Diese ist nur für die aktuelle Generation vom Amundsen (Im Octavia 3 verbaut).
    Was für ein Auto hast du denn überhaupt?


    PS: Willkommen im Forum :)
     
  3. WD40

    WD40

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann mir echt keiner hir helfen ,gibts niemand der das update schon durchgeführt hat ?
    schade :thumbdown:
     
  4. #4 ringo1100, 17.07.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Du hast ein Amundsen+ der alten Generation in Deinem Superb 2013.
    Das Update das Du über die Skodaseite downloaden kannst geht aber nur für das Amundsen MIB das im Oktavia III verbaut ist. (Siehe Antwort v. fNatic)
    Das AmundsenMIB ist eine andere Hardware!!!

    Du kannst Dir nur eine neue SD Karte kaufen.
    Screenshot von Skoda.at/zubehör/original_zubehoer
    Navidaten.JPG
     
  5. #5 Bennoman, 17.07.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Zu geil die Leute!

    2 Beiträge geschrieben und rummotzen, weil selber zu dusselig ist zum Lesen, weil im 2 Post schon alles erklärt steht!!! :cursing:
     
Thema: Amundsen neustes Kartenupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kartenupdate Amundsen

    ,
  2. amundsen kartenupdate

    ,
  3. skoda amundsen kartenupdate

    ,
  4. skoda kartenupdate,
  5. Karten update Amundsen Suberp,
  6. skoda kartenupdate amundsen abbruch,
  7. kartenupdate amundsen superb,
  8. amundsen navigation skoda superb 2013,
  9. skoda fabia 11 amundsen update,
  10. skoda forum amundsen,
  11. skoda rapid amundsen,
  12. Skoda Amundsen neustes Kartenmaterial,
  13. skoda kartenupdate amundsen
Die Seite wird geladen...

Amundsen neustes Kartenupdate - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen - Senderreihenfolge ändern?

    Amundsen - Senderreihenfolge ändern?: Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich alles. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Weiß jemand ob und wie das möglich ist? Ideal wäre...
  2. Amundsen gespeicherten Sender löschen?

    Amundsen gespeicherten Sender löschen?: Hallo, wie kann ich denn einen Sender der auf einer der Stationstasten gespeichert ist wieder löschen? In der Anleitung kann ich nichts finden...
  3. Kartenupdate HIGH12_P161_EU.ZIP sehr langsam

    Kartenupdate HIGH12_P161_EU.ZIP sehr langsam: Hi, versuche gerade den Kartenupdate runter zu laden. Weniger als 100K/s bei einer 20MBit Leitung.... Das is doch krank oder? Nach Eingabe der...
  4. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  5. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...