Amundsen neustes Kartenupdate

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von WD40, 13.07.2014.

  1. WD40

    WD40

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat von euch schon jemand das Kartenupdate durchgeführt ( Amundsen NAVI-Radio ) klappt bei mir nicht steht immer " Karte nicht lesbar " denke hab alles
    wie in der Anleitung Bei der Internetseite von Skoda gemacht!
    wer kann helfen ?
    Danke ?(

    Ich habe einen Superb Combi Bj 2013
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Wenn du en Amundsen+ bzw. ein Amundsen (1. Generation) hast, wird die Software nicht auf deinem Gerät funktionieren. Diese ist nur für die aktuelle Generation vom Amundsen (Im Octavia 3 verbaut).
    Was für ein Auto hast du denn überhaupt?


    PS: Willkommen im Forum :)
     
  4. WD40

    WD40

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann mir echt keiner hir helfen ,gibts niemand der das update schon durchgeführt hat ?
    schade :thumbdown:
     
  5. #4 ringo1100, 17.07.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Du hast ein Amundsen+ der alten Generation in Deinem Superb 2013.
    Das Update das Du über die Skodaseite downloaden kannst geht aber nur für das Amundsen MIB das im Oktavia III verbaut ist. (Siehe Antwort v. fNatic)
    Das AmundsenMIB ist eine andere Hardware!!!

    Du kannst Dir nur eine neue SD Karte kaufen.
    Screenshot von Skoda.at/zubehör/original_zubehoer
    Navidaten.JPG
     
  6. #5 Bennoman, 17.07.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Zu geil die Leute!

    2 Beiträge geschrieben und rummotzen, weil selber zu dusselig ist zum Lesen, weil im 2 Post schon alles erklärt steht!!! :cursing:
     
Thema: Amundsen neustes Kartenupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen kartenupdate

    ,
  2. skoda amundsen kartenupdate

    ,
  3. skoda kartenupdate

    ,
  4. kartenupdate amundsen superb,
  5. amundsen navigation skoda superb 2013,
  6. Kartenupdate Amundsen ,
  7. skoda fabia 11 amundsen update,
  8. skoda forum amundsen,
  9. skoda rapid amundsen,
  10. Skoda Amundsen neustes Kartenmaterial,
  11. skoda kartenupdate amundsen
Die Seite wird geladen...

Amundsen neustes Kartenupdate - Ähnliche Themen

  1. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...