Amundsen+ neue funktion

Diskutiere Amundsen+ neue funktion im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, hatte meinen dicken jetz 1 1/2 wochen stehen gehabt. Heute habe ich ihn wieder bewegt und mir sind neue funktion aufgefallen O.o...

  1. #1 AusPrinzip, 19.04.2016
    AusPrinzip

    AusPrinzip

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb, 170ps TDI
    Servus Leute,

    hatte meinen dicken jetz 1 1/2 wochen stehen gehabt. Heute habe ich ihn wieder bewegt und mir sind neue funktion aufgefallen O.o
    Wenn ich jetz die Temperatur der Klima aendere, sehe ich aufm Display vom navi auf welcher seite vom Auto wie viel Grad sind( ich hoffe ihr versteht was ich meine).
    Desweiteren war die Info Funktion des Radio's auf einma an. Seit heute wusste ich nich ma das es sowas gibt ?!?!

    Koennt ihr mir vllt erklaeren vorher die Veränderungen kommen??
    Bin da echt bissl verwirrt.
     
  2. Tom071

    Tom071

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    18
    Hast Du den zweiten Schlüssel benutzt?
     
  3. #3 AusPrinzip, 19.04.2016
    AusPrinzip

    AusPrinzip

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb, 170ps TDI
    Jop
     
  4. Tom071

    Tom071

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    18
    Memoryfunktion?
     
  5. #5 AusPrinzip, 19.04.2016
    AusPrinzip

    AusPrinzip

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb, 170ps TDI
    Wie meinste des?
    Der 2.schluessel hat daten gespeichert die der andere nicht hat?
     
Thema: Amundsen+ neue funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zusätzliche Funktionen fürs Amundsen erwerben

    ,
  2. skoda yeti versteckte funktionen

    ,
  3. amundsen versteckte funktionen

    ,
  4. skoda octavia 3 rs tdi versteckte codes amundsen
Die Seite wird geladen...

Amundsen+ neue funktion - Ähnliche Themen

  1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??