Amundsen Navigationsgerät (neuestes Gerät FX) - Karte für Italien zum leihen gesucht

Diskutiere Amundsen Navigationsgerät (neuestes Gerät FX) - Karte für Italien zum leihen gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, für den bevorstehenden Italien-Urlaub suche ich noch die CD für Italien für o.g. Navigationsgerät ? Wer kann mir diese für den Zeitraum...

1. #1 blocknix, 20.08.2010
    blocknix

blocknix

Hallo,

für den bevorstehenden Italien-Urlaub suche ich noch die CD für Italien für o.g. Navigationsgerät ?

Wer kann mir diese für den Zeitraum vom 10.09. - 26.09.2010 leihen (natürlich gegen Entgelt) ?

Danke und Gruß

blocknix

Thema: Amundsen Navigationsgerät (neuestes Gerät FX) - Karte für Italien zum leihen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Naigationsgerät Amundsen

Die Seite wird geladen...

Amundsen Navigationsgerät (neuestes Gerät FX) - Karte für Italien zum leihen gesucht - Ähnliche Themen

1. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  2. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Austauschmotor gesucht

Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...