Amundsen Navigation

Diskutiere Amundsen Navigation im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich nun einen Fabia 2 fahre, der ein Amundsen Navi drin hat, habe ich ein Problem... Ich kann leider keine Straße eingeben sondern nur...

  1. TgPass

    TgPass

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich nun einen Fabia 2 fahre, der ein Amundsen Navi drin hat, habe ich ein Problem...
    Ich kann leider keine Straße eingeben sondern nur Land und Stadt.
    Die Navigationsdaten habe ich bereits auf eine SD Karte kopiert, sodass ich die CD nicht mehr benötige.
    Wenn ich so durch die Gegend fahre kennt er auch nur große Straßen, daher gehe ich davon aus das schlicht Kartenmaterial fehlt.
    Da ich neu bin in der Thematik blick ich nicht ganz durch was ich jetzt benötige um in Deutschland vernünftig navigieren zu können ?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rana arboreum, 15.03.2015
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Hast du's schon mal mit eingelegter CD versucht?
    Kannst du mal ein Foto einstellen, wie das bei dir aussieht? Wenn du Land und Stadt eingegeben hast, sollte es unten rechts irgendwie weitergehen ... Hab das so auch nicht im Kopf, müsste ich ins Auto sitzen, mag ich mit Fieber aber gerade nicht.
    Hast du mal in deine Bedienungsanleitung geschaut?
     
  4. TgPass

    TgPass

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja auch wenn die CD drin ist tritt das gleiche Problem auf...
    Bilder habe ich gemacht ;)
     

    Anhänge:

  5. #4 triumph61, 16.03.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.463
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Schau mal auf die CD
    The Interconnecting CD allows long distance routing on all the major roads in Germany

    Du brauchst eine mit kompletten Straßennetz
     
  6. #5 Rana arboreum, 16.03.2015
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Danke, da warst du gerade einen Tick schneller ;)
     
  7. #6 Lutzsch, 16.03.2015
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Vermutlich hat deine CD bzw. SD-Karte nicht das Kartenmaterial für Deutschland sondern höchst vermutlich die europäischen Bundesstraßen und Autobahnen - zuvor besagte major roads.
     
  8. #7 3U_1.9 TDI, 16.03.2015
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Genau so wird es sein. Dann brauchst du eine CD mit Deutschland Karte
     
  9. TgPass

    TgPass

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wo kommt man denn an sowas noch günstig dran ?
    Irgendwo hab ich gelesen das es ab einer bestimmten Version (glaube v4) nur noch sd Karten gibt und die unbrauchbar werden sobald man sie ein mal im navi hatte
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rana arboreum, 17.03.2015
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
  12. TgPass

    TgPass

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist denn die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ich jemanden finde der mir die cd mal leiht ?!
     
Thema: Amundsen Navigation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen navi mit dvd player?

    ,
  2. amundsen navi wie kann ich eine Straße eingeben

    ,
  3. amundsen stadt fehlt

    ,
  4. skoda dvd player amundsen,
  5. navigation cd 2015 skoda amundsen
Die Seite wird geladen...

Amundsen Navigation - Ähnliche Themen

  1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

    GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...