Amundsen Navigation

Diskutiere Amundsen Navigation im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Yeti mit dem Amundsen Navi. Ich habe nun im Netz gelesen, ich kann mir hier ein Update holen. Wo finde ich denn...

  1. #1 Jupmi69, 18.09.2014
    Jupmi69

    Jupmi69

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Yeti mit dem Amundsen Navi. Ich habe nun im Netz gelesen, ich kann mir hier ein Update holen. Wo finde ich denn den SD-Kartenslot 2? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlexanderK, 18.09.2014
    AlexanderK

    AlexanderK

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 125kw 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    1600
    Das Amundsen im Yeti hat nur einen SD-Slot. Bist du dir sicher, dass du nicht ausversehen bei den Kartenupdates für das Amundsen im neuen Octavia gelandet bist? Das hat zwei SD-Slots im Handschuhfach...
     
  4. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Achtung, im aktuellen Yeti und auch Superb wird das alte "Amundsen+" verbaut. Im OIII ist bereits das neue "Amundsen" drin. Nur für das neue Amundsen wie auch für das neue Columbus gibt es die Updates im Netz. Die alten Geräte sind nicht über eine SD-Karte und eine Datei aus dem Internet (von VW/Skoda) Updatefähig.
     
  5. #4 Scoty81, 04.10.2014
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Das ist so nicht mehr ganz richtig ;)

    Schaut mal in den neuen Konfigurator, dort gibt es ein neues Amundsen mit zwei SD Karten und optionalen Mirrorling und Smartgade.
    Es handelt sich dabei um ein MIB2 Gerät welches auch im Polo Facelift verbaut wird. Ist quasi der Nachfolger vom Amundsen im Octavia III.
     
  6. btl04

    btl04

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    in Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4TSI Elegance
    und als Bolero ohne Navi im Fabia 3....und Yeti... aber ohne dezentrale Recheneinheit wie im O3.. deshalb denke ich nicht das diese Geräte so in den O3 kommen. Ich hoffe das ein Update der Geräteauswahl im O3 spätestens zum MJ2016 erfolgt, also quasi Nachfolger des O3 Systems
     
  7. #6 Scoty81, 06.10.2014
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Die Recheneinheit ist dezenral im Handschuhfach, analog Polo
     
  8. #7 AlexanderK, 06.10.2014
    AlexanderK

    AlexanderK

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 125kw 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    1600
    @Scoty81: Meinst du den Fabia oder den Yeti? Beim Yeti macht es doch eigentlich keinen Sinn, die SD-Slots in die Mittelkonsole zu packen, wenn die Recheneinheit im Handschuhfach sitzt. Beim G7/O3 sind dann ja auch die Kartenslots da.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Scoty81, 06.10.2014
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Ich denke in beiden, muss man live sehen. Im Polo sitzt der Rechner mit zwei SD karten auch im Handschuhfach.
     
  11. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
Thema: Amundsen Navigation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infotainment amundsen

    ,
  2. skoda yeti amundsen

    ,
  3. navigation amundsen test

    ,
  4. Navikationsgerät für skoda yeti,
  5. Yeti Amundsen,
  6. skoda amundsen sd kartenslot 2,
  7. SD Karten slot 2 wo finde ich ihn beim skoda Yeti ,
  8. skoda kasten im handschuhfach mit 2 sd slots,
  9. skoda forum amundsen,
  10. amundsen.fi,
  11. amundsen navi keine straße ausland,
  12. smartgade skoda,
  13. wo sitzt speicherkarte navi bei skoda yeti,
  14. navigation amundsen,
  15. infotainment amundsen mbi2,
  16. fabia 3 amundsen,
  17. yeti zwei sd karten,
  18. navi amundsen mj2016 auflösung,
  19. skoda yeti navi amundsen sd karte,
  20. amundsen yeti,
  21. amundsen sd karte www.skodacommunity.de,
  22. Wo sitzt der sd kartenslot 2 beim Amundsen ,
  23. navigation amundsen skoda yeti,
  24. navigation skoda yeti,
  25. amundsen im yeti
Die Seite wird geladen...

Amundsen Navigation - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...