Privatverkauf Amundsen navigation für Superb und Octavia ab KW45/2008

Diskutiere Amundsen navigation für Superb und Octavia ab KW45/2008 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hello guys, i ofer to sell navigation Amundsen, for describe see below.. for prize ask per PM. Navigationssystem Amundsen - für Superb und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Superfatty, 29.08.2009
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Hello guys, i ofer to sell navigation Amundsen, for describe see below.. for prize ask per PM.

Navigationssystem Amundsen

- für Superb und Octavia ab KW45/2008
    - nur für Fahrzeuge mit Zweitunervorbereitung
    - Betätigung mittels 5“ Farbtastdisplays (TFT)
    - das Gerät unterstützt Kartenunterlagen auf FX Plattform, die Navigations-CD ist kein Bestandteil des Satzes
    - TMC (Traffic Message Channel)
    - zusätzliche Abbildung der Navigation auch auf großem Punktdisplay MaxiDOT
    - Möglichkeit des Anschlusses externer Audioanlagen (z.B. iPod) mittels der Kontaktbuchse Aux-in
    - Abbildung des Namens des Interpreten, des Albums und der Songreihenfolge bei MP3 Dateien, die diese Informationen beinhalten
    - Möglichkeit des Anschlusses vom CD-Wechsler
    - Speichermöglichkeit von Navigationsdaten auf SD Karte mittels integrierten Lesegerätes
    - die CD-Mechanik spielt Navigations-CD, Audio CD und CD-MP3
    - kann nicht für Fahrzeuge mit metallisierter oder beheizter Frontscheibe benutzt werden
    - der Satz beinhaltet: Navigationssystem, GPS Antenne und Montageanleitung
    thanks a lot in advance for questions..

robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen navigation für Superb und Octavia ab KW45/2008

Die Seite wird geladen...

Amundsen navigation für Superb und Octavia ab KW45/2008 - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.