Amundsen - Naviansagen plötzlich auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Jopi, 07.02.2016.

  1. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Gestern Abend habe ich nicht schlecht gestaunt. Nachdem ich ein Ziel programmiert hatte und los gefahren war, wunderte ich mich erst, daß zunächst gar keine Ansage kam bei der ersten Abbiegung.
    Die erste Anweisung, die dann bei der nächsten Abbiegung war "Turn left". 8|
    Die nächste "After 200 metres, turn right".
    Ok....?
    Angehalten, Radio aus, wieder an. Immer noch Englisch.
    Nochmal angehalten, Motor aus, Schlüssel raus. Immer noch Englisch.
    Im Radiomenü war nichts von Englisch zu finden, es war auf Deutsch Weiblich eingestellt. Auch das Menü etc. war auf Deutsch.
    Also wieder angehalten, Motor aus, Schlüssel raus, mal 2 Minuten gewartet.
    Wieder los gefahren, alles wieder auf Deutsch.

    Hat das schon mal jemand gehabt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Niemand. Das ist beruhigend. :)
     
  4. #3 Rolli-210, 11.02.2016
    Rolli-210

    Rolli-210

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Plankstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    20000 km
    Unser Freund Hans aus Coburg pflegt in solchen Fällen zu sagen: "Wunder der Elektronik!"
     
Thema:

Amundsen - Naviansagen plötzlich auf Englisch

Die Seite wird geladen...

Amundsen - Naviansagen plötzlich auf Englisch - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...