Octavia III Amundsen Navi-update

Diskutiere Amundsen Navi-update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Ich hätte einige Fragen bzgl. der Updates unseres NAVIs (Amundsen, EZ 2015/11): 1) Es gibt zwei verschiedene Dateien zum...

?

Amundsen Navi Update

1. Ja

2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein

1 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. cknud

cknud

Hallo Community,

Ich hätte einige Fragen bzgl. der Updates unseres NAVIs (Amundsen, EZ 2015/11):
    1) Es gibt zwei verschiedene Dateien zum downloaden, aus denen ich wählen kann:
    ECE 2 2018 (5,00GB)
    ECE 2018 (12,00GB)
    Bekomme ich das gleiche Resultat, wenn ich die kleinere oder grössere herunterlade?

2) Unser Navi hat zwei SD Anschlüsse. Einer davon ist von der Skoda SD Karte besetzt. Sollte ich die Dateien für das Navi downloaden, die ZIP Dateien entpacken und auf eine neue SD runterladen und dann diese neue SD Karte in den zweiten Anschluss stecken? Und was mache ich danach? Oder muss ich stattdessen die Original Skoda SD Karte rausnehmen, die alten Dateien löschen und sie dann mit den heruntergeladenen und entpackten Dateien überspielen?

3) Ist es richtig verstanden dass wenn unser Navi ein Smartlink-funktion hat dann ist es ein MIB2, sonst MIB1?

mfG,
    Christen

2. #2 czeche13, 26.11.2017
    czeche13

czeche13

Fahrzeug:
    Octavia 3 FL 1.8 TSI DSG Drive
    Werkstatt/Händler:
    Auto König
    Kilometerstand:
    7800
  3. #3 phantomias2501, 26.11.2017
    phantomias2501

phantomias2501

Das Thema wurde hier schon unzählige Male durchgekaut.

Nein. Im Amundsen gehen nur die Skoda Karten.
    Eine Anleitung zum Aktualisieren steht im Skoda Update Portal.

Thema: Amundsen Navi-update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen update 2018

,
  2. amundsen navi update

,
  3. skoda amundsen navi update

,
  4. octavia 3 navi updates,
  5. skoda octavia amundsen update,
  6. skoda navi amundson 2015,
  7. amundsen update navi octavia,
  8. skoda octavia iii fl navi update,
  9. probleme skoda update ,
  10. amundsen navi,
  11. skoda octavia rs update,
  12. navi skoda,
  13. skoda navi update amundsen,
  14. amundsen navi update anleitung,
  15. octavia iii verschiedene navi,
  16. navi amundsen 2015,
  17. skoda navi update,
  18. octavia 3 navi updaten,
  19. anleitung amundsen navi update,
  20. octavia navi update,
  21. skoda octavia navigation update amundsen,
  22. skoda update amundsrn,
  23. skoda amundsen,
  24. update skoda navi amundsen,
  25. skoda navi forum
Die Seite wird geladen...

Amundsen Navi-update - Ähnliche Themen

1. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  2. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  3. Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität

Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
  4. Privatverkauf Funkschlüssel Update Set "alt" auf MQB Klappschlüssel Optik

Funkschlüssel Update Set "alt" auf MQB Klappschlüssel Optik: Wegen Fehlkauf wieder ab zu geben. Ich habe leider die neueren nicht passenden Schlüssel :pinch: Sie sind heute bei mir angekommen nach 5 Wochen...
  5. Fabia III Amundsen updaten

Amundsen updaten: Hallo Zusammen, ich habe versucht, auf meiner SD Karte neue POI´s zu installieren, was mir nicht gelungen ist. Nun bin ich heute, zum Händler für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden