Octavia III Amundsen Navi-update

Diskutiere Amundsen Navi-update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Ich hätte einige Fragen bzgl. der Updates unseres NAVIs (Amundsen, EZ 2015/11): 1) Es gibt zwei verschiedene Dateien zum...

Amundsen Navi Update

  • Ja

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3

cknud

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo Community,

Ich hätte einige Fragen bzgl. der Updates unseres NAVIs (Amundsen, EZ 2015/11):
1) Es gibt zwei verschiedene Dateien zum downloaden, aus denen ich wählen kann:
ECE 2 2018 (5,00GB)
ECE 2018 (12,00GB)
Bekomme ich das gleiche Resultat, wenn ich die kleinere oder grössere herunterlade?

2) Unser Navi hat zwei SD Anschlüsse. Einer davon ist von der Skoda SD Karte besetzt. Sollte ich die Dateien für das Navi downloaden, die ZIP Dateien entpacken und auf eine neue SD runterladen und dann diese neue SD Karte in den zweiten Anschluss stecken? Und was mache ich danach? Oder muss ich stattdessen die Original Skoda SD Karte rausnehmen, die alten Dateien löschen und sie dann mit den heruntergeladenen und entpackten Dateien überspielen?

3) Ist es richtig verstanden dass wenn unser Navi ein Smartlink-funktion hat dann ist es ein MIB2, sonst MIB1?

mfG,
Christen
 
#
schau mal hier: Amundsen Navi-update. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

phantomias2501

Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
140
Zustimmungen
9
Das Thema wurde hier schon unzählige Male durchgekaut.

Nein. Im Amundsen gehen nur die Skoda Karten.
Eine Anleitung zum Aktualisieren steht im Skoda Update Portal.
 
Thema:

Amundsen Navi-update

Amundsen Navi-update - Ähnliche Themen

Navi Update nicht möglich: Hallo, ich wollte bei meinem Skoda Octavia 3 mit einem Amundsen MIB1 Navi ein Update durchführen, da die Karte von 2014 einige für mich wichtige...
Columbus Update , HW Version H27 ; Map Version 8477: Hallo zusammen, ich finde leider keine "Anleitung" zum Start des Updates. Mein vorhandenes Navi siehe Bilder. Herunter geladen und auf SD Karte...
Superb II amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
Rapid Frage zu Amundsen+ Update: Hallo... Lt. meinen Fahrzeug- / Navidaten habe ich wohl ein Amundsen+ von 2015. Gestern hatte ich einen TÜV/AU Termin, da viel mein Auge auf eine...
Modellübergreifend Navigationsdaten-Update für Amundsen: Hallo, ich habe bisher für meinen Octavia III mit Navi Amundsen jährlich im Mai und November die neuen Navi-Daten heruntergeladen und installiert...

Sucheingaben

skoda amundsen update 2018

,

skoda navi update amundsen

,

amundsen navi update

,
skoda amundsen navi update
, skoda navi amundson 2015, octavia 3 navi updates, skoda octavia amundsen update, amundsen navi update anleitung, octavia iii verschiedene navi, navi skoda, skoda octavia rs update, amundsen navi, probleme skoda update , skoda octavia iii fl navi update, skoda octavia 3 amundsen kartenupdate, mib1 skoda update amundsen, amundsen update navi, skoda navi update probleme, anleitung navi update amundsen , sd karte navi datei löschen skoda, navi update skoda amundsen, amundsen update navi octavia, navi amundsen 2015, skoda navi update, octavia 3 navi updaten
Oben