Octavia III Amundsen Navi update

Diskutiere Amundsen Navi update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. war letzte Woche mit meinem Octavia 3 in Urlaub und musste feststellen das die Karte nicht ganz so richtig war. Die Version die ich habe ist...

1. #1 heerens, 29.05.2017
    heerens

heerens

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.2 TDI Bj.2011 + Skoda Octavia 3 1,6TDi Bj.2016
    Werkstatt/Händler:
    P. Cormann Kettenis/Eupen Belgien
    Hi.
    war letzte Woche mit meinem Octavia 3 in Urlaub und musste feststellen das die Karte nicht ganz so richtig war.
    Die Version die ich habe ist die von Anfang 2017.
    gibt es eine neuere?
    Habe die aktualisierung Anfang 217 selber vorgenommen, die Datei hatteic damals von nem Kumpel bekommen!
    habe versucht anhand meiner Fahrgestellnummer bei Skoda was zu erfahren, komme da jedoch nicht weiter.
    Der verweigert meine Fahrgestellnummer.
    Kan mir jemand dazu wa sagen?

2. gkg

gkg

Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi III - Joy
    Werkstatt/Händler:
    Senger Holstein GmbH
    Hey!
    Die ... Seite ist einfach fürchterlich. Bei mir geht auch nichts. Fabia Combi III mit Amundsen.
    Beim letzten Mal gab es schon Senderlogo Updates, die ich einfach nicht laden konnte.

Bekommste auch eine Fehlermeldung?
    "[GeneralError, Index was out of range...]"

3. #3 Killertomate, 29.05.2017
    Killertomate

Killertomate

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Sütterlin FR
    Kilometerstand:
    24000
    Die Fehlermeldungen auf der Updateseite nach Eingabe der FIN scheint es kurz vor jedem Update zu geben. War voriges Jahr beim letzten Update auch so.
    Wenn das aktuelle Update freigeschaltet ist, wirst Du auch wieder ohne Fehlermeldung mit Deiner FIN draufkommen.

gkg gefällt das.
  4. #4 heerens, 29.05.2017
    heerens

heerens

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.2 TDI Bj.2011 + Skoda Octavia 3 1,6TDi Bj.2016
    Werkstatt/Händler:
    P. Cormann Kettenis/Eupen Belgien
    ja ich bekomme auch die fehlermeldung!

5. gkg

gkg

Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi III - Joy
    Werkstatt/Händler:
    Senger Holstein GmbH
    In Firefox ind Internet Explorer werden mir auf der gleichen Seite auch vorher unterschiedliche Infos zum Update-Stand angezeigt. Sag ja: Die Seite ist fürchterlich!
    Mal 1-2 Tage warten und dann erneut versuchen.

6. #6 triumph61, 29.05.2017
  7. Styx

Styx

Hallo zusammen,
    Ich habe die Software für mein Amundsen akzualisiert und es hat soweit auch fast alles funktioniert.
    Was allerdings seit dem Update "kaputt" ist, ist, dass auf der Karte keine Ortsnamen, keine Strassennamen, keine Autobahn oder Bundesstrassenbezeichnungen etc angezeigt werden.

Das Navigieren klappt, es werden auch die Strassennamen richtig angesagt, einzig auf der Karte ist tote Hose...

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Habe ich beim Update etwas falsch gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
    Peter

8. #8 triumph61, 27.07.2017
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Du kannst versuchen mit dem "Clean my drive" Tool, oder Windows Rechner nehmen. Die Mac haben teilweise Probleme mit den Dateien.

Styx gefällt das.
Thema: Amundsen Navi update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soda amundsen octavia navigation update forum

,
  2. skoda octavia amundsen update

,
  3. amundson navi

,
  4. skoda octavia 3 2013 navi amundsen update,
  5. skoda octavia bj 2013 navi update,
  6. Octavia amundsen update,
  7. skoda octavia 3 navi amundsen,
  8. amundsen nach 2017 update keine karten,
  9. skoda octavia 2011 navi amundsen
Die Seite wird geladen...

Amundsen Navi update - Ähnliche Themen

1. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  2. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  3. Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität

Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
  4. Privatverkauf Funkschlüssel Update Set "alt" auf MQB Klappschlüssel Optik

Funkschlüssel Update Set "alt" auf MQB Klappschlüssel Optik: Wegen Fehlkauf wieder ab zu geben. Ich habe leider die neueren nicht passenden Schlüssel :pinch: Sie sind heute bei mir angekommen nach 5 Wochen...
  5. Fabia III Amundsen updaten

Amundsen updaten: Hallo Zusammen, ich habe versucht, auf meiner SD Karte neue POI´s zu installieren, was mir nicht gelungen ist. Nun bin ich heute, zum Händler für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden