Modellübergreifend Amundsen Navi update 2018/2019

Diskutiere Amundsen Navi update 2018/2019 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe mir heute das aktuelle Navi update 2018/2019 auf meine Skoda Octavia gezogen.. Leider habe ich festgestellt, dass einige Strassen die...

1. M.S

M.S

Fahrzeug:
    skoda octavia kombi 110KW
    Hallo habe mir heute das aktuelle Navi update 2018/2019 auf meine Skoda Octavia gezogen..
    Leider habe ich festgestellt, dass einige Strassen die bei der alten Version zu sehen waren bei der neuen Karte nicht mehr drauf sind!????
    Ist das ein fehler bei Skoda?

2. #2 topgun275, 14.11.2018
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo! Ob das ein Fehler ist, kann ich nicht sagen. Warum fragst Du nicht mal im richtigen Forum nach? Das hier ist das Fabia-III-Forum und Du hast ja scheinbar einen Octavia.

3. #3 fireball, 14.11.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Verschoben zum CarHifi

4. Cohni

Cohni

Fahrzeug:
    Octavia G-Tec, Limo, schwarz, EZ: 2018
    Es gab vor einiger Zeit hier eine Information von @triumph61 glaube ich, die besagt, dass offenbar der Kartensmbieter gewechselt wurde. Also von Here zu TomTom. Offensichtlich hat man da eine veraltete Version verwendet.

Ich durfte nämlich Ähnliches hier in Berlin feststellen. Es fehlt plötzlich eine wichtige Brücke.

Allerdings findet man jene in den aktuellen TomTom-Daten, am vermeintlichen Lieferanten liegt es also nicht, sondern an VAG.

Es dürfte aber nicht mehr lange bis zum nächsten Update dauern, vereinzelt ist es auch schon draußen. Siehe hier:

https://www.skodacommunity.de/threa...2017-release-2018-2019-fuer-mib1-mib2.103181/

Bin schon gespannt, ob die doofe Brücke wieder dabei ist. :)

Thema: Amundsen Navi update 2018/2019
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen update 2018

,
  2. Skoda Amundsen Update

,
  3. skoda navi update

,
  4. amundsen update navi,
  5. skoda update,
  6. skoda navi update 2019,
  7. skoda navigationssystem amundsen update,
  8. skoda kartenupdate 2019,
  9. skoda amundsen,
  10. skoda navi update amundsen,
  11. skoda navigationssystem amundsen 2018,
  12. skoda amundsen navi update,
  13. skoda amundsen 2019,
  14. update skoda amundsen navi,
  15. skoda update amundsen,
  16. navigation amundsen skoda update www.skodacommunity.de,
  17. update skoda navi amundsen,
  18. skoda amundsen 2018,
  19. skoda octavia amundsen 2018,
  20. update amundsen ,
  21. navi update skoda,
  22. amundsen skoda update,
  23. skoda navigation update,
  24. skoda 2011 amundsen,
  25. skoda update 2018
Die Seite wird geladen...

Amundsen Navi update 2018/2019 - Ähnliche Themen

1. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  2. navi update für amundsen ?

navi update für amundsen ?: wie bekommt man ein update für sein navi,hab schon vom skoda portel geladen,aber im auto zeigt es immer an das keine daten gefunden wurden,macht...
  3. Octavia III Wie weiß man ob ein Navi Amundsen ein update benötigt?

Wie weiß man ob ein Navi Amundsen ein update benötigt?: bei meinem Skoda Octavia (BJ 2017) hat das Navi. Bei dem Navi wurde noch nie ein update durchgeführt! Wo kann man festellen ob ein update nötig...
  4. Skoda Amundsen Navi Update

Skoda Amundsen Navi Update: Hallo Community, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich dieses Thema nicht doppelt eröffne. Gefunden habe ich zu meiner spezifischen Frage...
  5. Octavia III Amundsen, Navi will nicht mehr nach Update

Amundsen, Navi will nicht mehr nach Update: Mahlzeit zusammen, also fangen wir mal vorne an, Wollte mal eben locker flockig nen Kartenupdate machen, welches ja eigentlich kein Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden