Amundsen Navi Startseite

Diskutiere Amundsen Navi Startseite im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich mein Amundsen auf "Navi" drücke, dann startet das Navi immer mit der Anzeige "Ziel/Navihauptbildschirm" und ich muss noch einmal...

  1. #1 grossmeisterbe, 04.11.2015
    grossmeisterbe

    grossmeisterbe

    Dabei seit:
    23.10.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidi Klum Town
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    92000
    Wenn ich mein Amundsen auf "Navi" drücke, dann startet das Navi immer mit der Anzeige "Ziel/Navihauptbildschirm" und ich muss noch einmal zusätzlich "Karte" drücken damit ich die Karte (ohne Ziel) sehe. Ich mag die Karte beim autofahren aus optischen Gründen lieber als den drögen Zieleingabe Dialog.

    Frage: kann man irgendwo einstellen das wenn ich "Navi" drücke dann direkt die Kartenansicht startet oder kommt man da nicht dran?

    Hab die Sufu und das Netz schon befragt, bin aber nicht fündig geworden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen Navi Startseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi amundsen

Die Seite wird geladen...

Amundsen Navi Startseite - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  4. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter