Amundsen Navi Startseite

Diskutiere Amundsen Navi Startseite im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich mein Amundsen auf "Navi" drücke, dann startet das Navi immer mit der Anzeige "Ziel/Navihauptbildschirm" und ich muss noch einmal...

1. #1 grossmeisterbe, 04.11.2015
    grossmeisterbe

grossmeisterbe

Fahrzeug:
    Octavia II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    92000
    Wenn ich mein Amundsen auf "Navi" drücke, dann startet das Navi immer mit der Anzeige "Ziel/Navihauptbildschirm" und ich muss noch einmal zusätzlich "Karte" drücken damit ich die Karte (ohne Ziel) sehe. Ich mag die Karte beim autofahren aus optischen Gründen lieber als den drögen Zieleingabe Dialog.

Frage: kann man irgendwo einstellen das wenn ich "Navi" drücke dann direkt die Kartenansicht startet oder kommt man da nicht dran?

Hab die Sufu und das Netz schon befragt, bin aber nicht fündig geworden...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen Navi Startseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi amundsen

Die Seite wird geladen...

Amundsen Navi Startseite - Ähnliche Themen

1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  3. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  4. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  5. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...