Amundsen Navi Problem

Diskutiere Amundsen Navi Problem im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Navi, wenn ich unter "letzte Ziele" wähle, verwechselt das Navi ständig zwei unterschiedliche Orte und führt...

1. kimba

kimba

Fahrzeug:
    Skoda Superb Style Facelift 150 PS Benzin
    Kilometerstand:
    3.700
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Navi, wenn ich unter "letzte Ziele" wähle, verwechselt das Navi ständig zwei unterschiedliche Orte und führt mich an das falsche Ziel. Kann man die "letzen Ziele" irgendwie löschen, ohne das gesamte System auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Danke und Gruß

2. #2 Maerker2009, 21.05.2020
    Maerker2009

Maerker2009

Fahrzeug:
    Superb III Style TDI 150 PS HS Combi Style
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft am Rande Berlins, Werkstatt ist von Skoda
    Kilometerstand:
    41.000
    I'm Menüpunkt Navigation/Ziiele verwalten kannst Du letzte Ziele löschen. Dann sind aber alle mit einmal weg.

3. kimba

kimba

Fahrzeug:
    Skoda Superb Style Facelift 150 PS Benzin
    Kilometerstand:
    3.700
    Hallo Maerker2009,
    vielen Dank, hatte ich nicht gefunden. Ich habe nun alle Ziele gelöscht und hoffe, dass das Problem damit gelöst ist.
    Gruß
    Kimba

Maerker2009 gefällt das.
Thema:

Amundsen Navi Problem

Die Seite wird geladen...

Amundsen Navi Problem - Ähnliche Themen

1. Yeti Navi Anschluss Amundsen zu Amundsen+

Navi Anschluss Amundsen zu Amundsen+: Ich hab mein Amundsen gegen ein Amundsen+ getauscht. Nun passt der Anschluss für Navi nicht mehr. Ich hab erst mal den Stecker aus dem blauen...
  2. Fabia III skoda fabia amundsen+ navi, restet?

skoda fabia amundsen+ navi, restet?: tag, mein kollege hat ein skoda fabia monte carlo mit amundsen+ jetzt zeigt das navi immer an er ist in nord berllin ist. werkseinstellung am...
  3. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  4. Octavia III Problem mit Amundsen Navi und Apple Carplay

Problem mit Amundsen Navi und Apple Carplay: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines O3 mit dem Amundsen und auch mit Apple Carplay. Eigentlich funktioniert auch...
  5. Problem mit GPS Empfang beim Navi Amundsen

Problem mit GPS Empfang beim Navi Amundsen: Habe einen Roomster seit einem halben Jahr mit dem Navi Amundsen. Seit kurzem steht trotz eingelegter Alpen CD bei Druck auf den i-Knopf immer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden