Karoq Amundsen Navi Kartenupdate

Diskutiere Amundsen Navi Kartenupdate im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich benötige fdie Karten von ECE 4 2019/2020 (ist installiert) und zusätzlich die Länder Spanien, Dänemark und Norwegen. Wie kann ich diese Länder...

1. #1 goekeno, 06.01.2019
    goekeno

goekeno

Fahrzeug:
    Karoq Style 2018
    Werkstatt/Händler:
    Walter Schneider, Kreuztal
    Kilometerstand:
    1200
    Ich benötige fdie Karten von ECE 4 2019/2020 (ist installiert) und zusätzlich die Länder Spanien, Dänemark und Norwegen.
    Wie kann ich diese Länder zusätzlich verfügbar haben, ohne ECE 4 2019/2020 überschreiben zu müssen.
    Scoda-Kartenupdate bietet leider nur Länder-Blöcke an, leider auch nicht Europa/Westeuropa komplett.
    Auf der Original-Skoda 16-GB SD-Karte wäre noch Platz.
    Ist das ggf nur möglich mit einer 2. oder gar 3. Original-Skoda SD-Karte.
    Gibt es keine Karten-Update-Plattform, wo ich einzelne Länder selektieren kann, denn viele andere Länder z.B. Großbritannien benötige ich nicht.
    Wie ist der Stand ?

2. jens.f

jens.f

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi
    Kilometerstand:
    56000
    a) Nein, Du kannst die Karten nicht selbst zusammenstellen. Du kannst auch nicht mehrere Pakete auf eine Karte kopieren

b) Du kannst aber bei VW weiterhin die Westeuropa-Karte downloaden - also mit Spanien, Dänemark und Norwegen.
    https://webspecial.volkswagen.de/vwinfotainment/de/de/index/downloads/maps-download#/

Dann z.B. Tiguan, Model ab 2017, Discovery Media, Europäische Länder, Paket 1.

Da das Amundsen ein Discovery Media ist, läuft das Paket problemlos im Skoda

goekeno gefällt das.
  3. #3 goekeno, 06.01.2019
    goekeno

goekeno

Fahrzeug:
    Karoq Style 2018
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    1200
    Danke für die Info.
    Ist zwar eine "Krücke", aber ich komme weiter und probiere das ddann auch aus.
    LG

4. #4 triumph61, 06.01.2019
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Was ist daran eine Krücke??

5. #5 goekeno, 07.01.2019
    goekeno

goekeno

Fahrzeug:
    Karoq Style 2018
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    1200
    Eine Krücke ist für mich eine Situation, wo ich mit inoffiziellen Verfahren zwar weiterkomme, aber die vorhandenen herstellerseitig verfügbaren Verfahren eine praxisnahe Anwendung nicht ermöglichen. In diesem Fall selektives Downloading im Map-Management, was heute jede GPS-App (Android) ermöglicht.
    MfG

Thema: Amundsen Navi Kartenupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen kartenupdate

,
  2. skoda karoq amundson

,
  3. erklärung navi update skoda karoq amundsen

,
  4. karoq amudsen 2019,
  5. skoda navi update amundsen westeuropa
Die Seite wird geladen...

Amundsen Navi Kartenupdate - Ähnliche Themen

1. Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen

Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe am 12.03.2019 meinen Skoda Karoq bekommen und habe das Infotainmentsystem Amundsen. Ich möchte vom Meinem...
  2. Hat das Amundsen auch Bluetooth und QI Symbol?

Hat das Amundsen auch Bluetooth und QI Symbol?: Moin, letztens habe ich in einem 2018er Octavia mit Columbus gesehen, dass oben rechts wo auch die Uhr zu sehen ist, bei vernetztem Handy das...
  3. Amundsen-wie kann ich Skype- oder Facebook-Messenger am Monitor empfangen ?

Amundsen-wie kann ich Skype- oder Facebook-Messenger am Monitor empfangen ?: Hallo liebe Spezialisten, meine Frage: wie kann ich Skype- oder Facebook-Messenger am Monitor des Kodiaq empfangen ? Das heißt, ich würde gerne...
  4. Modellübergreifend Update für Columbus Navi

Update für Columbus Navi: Hallo, ich habe einen Skoda Superb, Bj. 09/2012 und ein Columbus Navi. Ich möchte nunmehr eine aktuelle Version (Update) für mein Navi haben. Wo...
  5. Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?

Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?: Hallo zusammen! Ich war heute beim Händler um die finale Bestellung zu machen. Ich habe mir dabei einen Superb III konfiguriert und mir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden