Amundsen Navi & GSM-Telefon Vorbereitung Bluetooth Verbindung mit 2 Geräten

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Feichti, 14.01.2015.

  1. #1 Feichti, 14.01.2015
    Feichti

    Feichti

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Bregenz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 2.0 TDI MJ2016
    Kilometerstand:
    20568
    Hi ich stehe jetzt kurz vor der Bestellung meines O3.

    Als Navi wollte ich das Amundsen inkl GSM-Telefon Vorbereitung nehmen. Jetzt ist die Frage kann ich gleichzeitig 2 Handys mit Bluetooth damit koppeln?
    Geht darum, das ich immer mein Firmehandy & mein Privathandy dabei habe, und viel im Auto unterwegs sein werde. Darum wäre es schön wenn man beide koppeln kann. Sind 1x ein Iphone 6 und ein Nokia Windows Phone 820.

    Wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Gruss Feichti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 14.01.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Du kannst zwar mehrere Handys mit der FSE koppeln, aber Du kannst nur ein Handy mit der FSE verbinden.

    Die FSE kann nur mit einem Handy kommunizieren, d.H. Du musst dich entscheiden ob Du das Geschäftshandy oder das Privathandy verwenden willst. Beide gleichzeitig ist nicht möglich.
     
  4. #3 Bennoman, 15.01.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Woher sollte das Radio auch wissen, von welchem Handy die Musik, von welchem Handy aus anrufen, von welchem Handy die Push-Töne,... ;)
     
  5. #4 Scoty81, 15.01.2015
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Naja du könntest Glück haben. Wenn du jetzt bestellst könnte dein Fahrzeug sofern du es willst erst nach KW22/15 produziert werden.
    Ab da setzt im O3 MIB Gen. 2 ein, also auch das neue Amundsen mit dem größeren Display und der höheren Auflösung.

    Das Amundsen Gen 2. (analog Discover Media beim Polo) kann zwei Handys gleichzeitig verbinden und nutzen.

    Gruß Scoty81
     
  6. #5 Feichti, 15.01.2015
    Feichti

    Feichti

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Bregenz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 2.0 TDI MJ2016
    Kilometerstand:
    20568
    Danke für die Info.

    Mir geht es halt darum das wenn zb Anruf über das Firmenhandy kommt ich annehmen kann, oder wenn es auf dem Privathandy kommt. das mit dem MIB2 wäre natürlich super :) nur glaube ich fast das bei meiner Ausstattung es vielleicht noch vor dem KW 22 kommen könnte. Kann der Händler sagen er soll die Produktion nach hinten verschieben?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr_Daihatsu, 21.01.2015
    Mr_Daihatsu

    Mr_Daihatsu

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3, 1.6 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing
    Kilometerstand:
    17000
    Was meinst du mit MIB Gen. 2? Meinst du damit ein "Amundsen II" oder wieder etwas anderes?
     
  9. #7 Scoty81, 21.01.2015
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Ich meine damit Amundsen II Gen. 2, vielleicht nennt Skoda das auch ab KW22/15 Amundsen III was ich nicht glauben kann da im Yeti das auch Amundsen II heisst.
     
Thema: Amundsen Navi & GSM-Telefon Vorbereitung Bluetooth Verbindung mit 2 Geräten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen freisprecheinrichtung confort handy vorbereitung

    ,
  2. skoda amindsen bluetooth zwei verbindungen

    ,
  3. navi amundsen mj2016 auflösung

    ,
  4. ammundsen telefon verbinden,
  5. Navi Vorbereitung Bluetooth,
  6. discover media zwei handys,
  7. gsm 2 mit bluetooth im skoda,
  8. discover media mehrere handys
Die Seite wird geladen...

Amundsen Navi & GSM-Telefon Vorbereitung Bluetooth Verbindung mit 2 Geräten - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...