Amundsen Navi geklaut.

Diskutiere Amundsen Navi geklaut. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute. Kann mir jemand sagen, ob das Skoda Radio NAVI Amundsen dem VW Radio RNS 315 entspricht? Ich möchte so eine...

  1. #1 sprinter54, 23.09.2015
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    37000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streiko, 23.09.2015
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Sollte m.M. nach passen. Ist ja 2-DIN und im Text steht ja unter Modelle etc. Hatte auch schon mal was davon gehört.
     
  4. #3 sprinter54, 23.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    37000
    Danke Streiko. Auf die Idee brachte mich mein Autohändler. Der repariert den Einbruchschaden.
    Für den Diebstahlschutz will er mit Montage 450 Euronen haben. Das ist zu teuer. Die Montage schaffe ich auch noch selbst.
    Will nur sicher sein, dass es auch passt.
     
    Streiko gefällt das.
  5. #4 dieselschrauber, 26.09.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Moin,
    die Diebe sondieren die Geräte anhand der Antenne von außen. Wenn Du keine SH mit FB hast oder die GSM Antenne benötigst, nimm die kleine Standart Radioanntenne und eine extra GPS Antenne unter dem Armaturenbrett.

    Alternativ reicht eine einfache Verschraubung von hinten (je nachdem wie man rankommt kann da ein einfacher Lochbrechstreifen schon reichen. Die Strolche lassen ab sowie es nicht ohne Aufwand rausgeht. Auch eine zusätzliche Blink LED in einem Blindstopfen der Schalter sorgt für Abstand.
     
  6. #5 sprinter54, 27.09.2015
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo Dieselschrauber.

    Vielen Dank für die Tipps. Ich werde wohl was bauen, was auffällig ist,
    den Strolchen gleich auffällt und ihnen der Spass vergeht. Richtig, an die Antenne dachte ich noch gar nicht.
    Da werde ich nach erfolgter Reparatur was machen.
     
Thema: Amundsen Navi geklaut.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia geklaut

    ,
  2. welchem vw Navi entspricht das amundsen

    ,
  3. skoda amundsen glas

Die Seite wird geladen...

Amundsen Navi geklaut. - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  4. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter